Tagetessamen

Diskutiere Tagetessamen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie bietet ihr Tagetessamen an? Kann man die u.a. auch frisch verfüttern, oder trocknet ihr die vorher? Ich werde natürlich vor allem...

  1. #1 DJ und Robbie, 29. Oktober 2006
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wie bietet ihr Tagetessamen an? Kann man die u.a. auch frisch verfüttern, oder trocknet ihr die vorher?
    Ich werde natürlich vor allem reife und halbreife geben aber falls ich mal unreife erwischen sollte will ich vorher wissen ob die bekömmlich sind.

    lg Monja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 29. Oktober 2006
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ich füttere Tagetes in alle allen Blütenstadien!(frisch,halbtrocken,verwelkt)
    MfG
     
Thema:

Tagetessamen