Tagetessamen

Diskutiere Tagetessamen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe soviele davon im garten, kann man die an wellis Nymphen und Co verfüttern, finde da nichts drüber...... LIora
L

Liora

Guest
Habe soviele davon im garten, kann man die an wellis Nymphen und Co verfüttern, finde da nichts drüber......

LIora
 
Hallo Liora!

Ja, die Studentenblume ist geeignet.

Meine Kanarien knabbern auch gern an der frischen Blüte. Einfach mal reinlegen und abwarten, was die Pieper dazu sagen.
 
Hallo
nein ich meine nur die samen die man fürs nächste Jahr ernten kann, diese schwarz weissen samen, die man aus der vertrockneten Blüte rausziehen kann?

Ringeblume habe ich mal probiert da wollten sie nicht ran, aber Du meinst ich kann ihnen auch die ganze Blüte anbieten?


Liora
 
...also unsere mopas sind völlig wild auf ringelblumen! wir hängen die mit blüten und blättern in den stall und binnen von sek. sind die zerfleddert und gemampft! am liebsten die gelb-orangenen blüten... und wenn sie vom abspülen noch ein bischen feucht sind, ist es die krönung schlechthin.

ich denke auch wellis würden sich freuen!
 
Ja, du kannst sowohl die frische Blüte als auch die Samen anbieten.

Wenn du in der Suchfunktion "Tagetes" eingibts, kommen einige Links zu älteren und neueren Threads...

Probiers mal aus! :)

Liebe Grüße
 
mh, muss ich mal suchen, danke, ich hatte mal Tagetessamen einggeben da fand er nichts...

Danke
 
Original geschrieben von Maria
Ja, du kannst sowohl die frische Blüte als auch die Samen anbieten.

Wenn du in der Suchfunktion "Tagetes" eingibts, kommen einige Links zu älteren und neueren Threads...

Probiers mal aus! :)

Liebe Grüße

Mmmmhhhhhhhh, da kommt nichts??
 
Hi, das ist ja komisch, bei mir kommen gleich 12 Treffer.

Einer davon ist dieser:
gesundes Futter

Bei dem nächsten Such-Versuch achte mal auf Folgendes: Schlüsselwort: Tagetes
Such-Optionen: In allen offenen Foren suchen...

Ich hoffe es klappt!
 
Thema: Tagetessamen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
925
olivastrild
olivastrild
L
Antworten
9
Aufrufe
1.083
lieb
L
Zurück
Oben