Tagung der IG-Sperlinge

Diskutiere Tagung der IG-Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Am 13. und 14. Mai findet wieder unserer Sperlingstagung statt. Tagungsort ist der Vogelpark Kevelar. Programm am 13.05. 13:00...
ich rühre, welche richtung darf es denn sein....:D :D
 
hallo petra,

mein kaffee muss nicht gerührt werden, ich trinke ihn schwarz (da spart unser moderator noch milch und zucker und beim abwasch muss der löffel nicht gespült werden)
 
Hei Uwe

habe die worte verwechselt, dachte an demokratie und hatte dich dabei vergessen

Kann ja mal passieren.
 
hallo hans,

nun zwischendurch auch mal eine ernste frage: wann bist du da, beide tage, nur samstag, nur sonntag??
 
nun zwischendurch auch mal eine ernste frage: wann bist du da, beide tage, nur samstag, nur sonntag??

Wie sind die anderen Sachen nicht ernst? :D
Ich bin an beiden Tagen da, fahre aber Abends nach Hause.

Gruß
 
Hallo zusammen,

nächstes Wochenende ist es so weit, Kevelaer ruft!
Auf zum Vogelpark Plantaria.

Gruß
Uwe W.
 
Für alle die an der Tagung teilnehmen möchten. Bitte an der Kasse sagen das Ihr zur Tagung möchtet, dann bekommt Ihr eine Zweitageskarte für 5,00 Euro.

Gruß
 
wird man bei den Züchterbesuchen transportiert oder fährt man selber? Außerdem würde mich interessieren wann genau der Sperlingsvortrag ist. Die Führung wäre sicher auch nicht schlecht..
 
Hallo

Also es fährt nicht jeder allein sondern es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Führung im Park ist um 13:00. Die Vorträge beginnen ca. 18:00 Uhr. Zuerst über Äthiopien und dann über Sperlinge.

Gruß
 
@ Hans,
wir kommen direkt eingeflogen an diesem Tag, was ist wenn wir evtl in Stau kommen können wir da jemand erreichen der uns weiterlotst?
Wir haben auf jeden Fall eine Stunde mehr eingeplant aber man weiß ja nie.
Du weißt auf jeden Fall das wir kommen sonst musst du einfach den "Troß" etwas aufhalten......
 
Nachdem ich nicht weiß, ob Hans das hier gelesen hat, habe ich nun auch eine Mail an Dirk ( IG-Vorstand) geschrieben.
Haltet uns die Daumen, dass wir nicht zuviele Staus haben.... bis morgen dann freu mich auf alle die man so einmal kennenlernt. :freude:
 
hi,

ich habe mich sehr wohlgefühlt auf der tagung, ich habe endlich einige leute kennengelernt (sabine, moni, uwe.w und hans) und ich wäre gerne noch heute dageblieben, leider musste ich noch gestern gegen 21:00 uhr zurück (mit 12 augenring im gepäck).

beim nächsten mal bleibe ich!
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen, besonders der Vortrag über Tarantas in ihrem Lebensraum, um die es eigentlich nicht hauptsächlich ging, war echt ein Supertip. Ich sage nur "da haben wir 5 stunden vor dem Loch im Baum gestanden, um sie zu sehen..." Superfotos gewesen, mit Engelsgeduld gelungen.
Besonders hat mich gefreut, doch mal einige Gesichter "in echt" gesehen zu haben und Eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Das war als -eher Nichtfreund von Zoos und Tierparks- eigentlich mein Hauptantrieb.
 
Hallo zusammen,

ich fand es war ein schönes IG - Wochenende und ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Es wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr auf der IG - Tagung wieder sehen, dann auch beide Tage.
Hier was für die Langzeitplanung, nächster Termin 02. u. 03. Juni 2007 im Vogelpark Walsrode.

Gruß
Uwe W.
 
uwe an uwe,

ist notiert und ich bin schon jetzt wieder, wenn es machbar ist, dabei!
war wirklich gut!!! :bier:
 
hallo uwe,

notfalls gehe ich da zu fuss hin! (ist ein scherz)

aber walsrode liegt natürlich schon mehr oder minder vor meiner haustür und ich denke auch mal, dass mir die anfahrt erheblich besser gefallen wird :freude:
 
Morgen

Dafür habe ich es etwas weiter, aber Walsrode geht ja noch. 2008 ist die Tagung sehr wahrscheinlich in Leipzig.

Gruß
 
Hallo

Hier die Teilnehmer aus dem Forum. Ich denke die Tagung war ganz interessant und man hat sich mal kennen gelernt. Anwesend waren
Uwe (wolfguwe ) Sabine ( gegnerS) Uwe ( UweW ) Moni ( Acanus ) und natürlich der Moderator Hans ( Solcan )
Von UweW und Acanus habe ich versäumt ein bild zu machen.


Gruß
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 76
Thema: Tagung der IG-Sperlinge
Zurück
Oben