Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow

Diskutiere Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Samstag 09. April 2011 und Sonntag 10. April 2011. Treffpunkt ist das Restaurant im Vogelpark um 12:00 Uhr. Auch für Interessierte die nicht...

1. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Am Samstag 09. April 2011 und Sonntag 10. April 2011.
    Treffpunkt ist das Restaurant im Vogelpark um 12:00 Uhr.
    Auch für Interessierte die nicht der VZE angehören.
    Näheres gerne per PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow

Die Seite wird geladen...

Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  5. Gelber Vogel in Brandenburg

Gelber Vogel in Brandenburg: Hallo Forum, bitte entschuldigt, dass ich hier hereinplatze, ohne mich vorgestellt zu haben. Der Grund ist, dass ich gerade einen wunderbaren...