"Tagung für Afrikanische Papageien" im November in Berlin

Diskutiere "Tagung für Afrikanische Papageien" im November in Berlin im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ........vom 09. bis 11. November 2007 findet in Berlin diese Tagung statt: "Tagung für Afrikanische Papageien" Näheres zum Inhalt siehe...
M

minimax

Stammmitglied
Beiträge
168
........vom 09. bis 11. November 2007 findet in Berlin diese Tagung statt:

"Tagung für Afrikanische Papageien"

Näheres zum Inhalt siehe hier: http://www.papageien.org/

Demnach wird das wohl eine sehr interessante Veranstaltung. Auch wenn Agapornis nur eines unter vielen Themen ist.
 
Ei warum in die Ferne schweifen, hier im Forum gibt es schon 2 Hinweise (erster und zweiter) zu dieser Tagung und im Kalender ist sie auch schon vermerkt.

Auch sollte man vielleicht das Zuchtbuch Poicephalus direkt angeben zur Information, die sind die Initiatioren dieser sicherlich guten Veranstaltung.

Für Die Leute von Agas wäre auch die Veranstaltung hier empfehlenswert, die befasst sich direkt mit Agas und Sperlingspapageien und wird getragen von der zuständigen IG.
 
Hallo Moni,

danke für deinen Hinweis.

Aber es gibt halt auch noch andere, ebenfalls sehr gute Informationsquellen, außerhalb des Forums, in der Ferne (wie du es nennst)!

Die zweite von dir aufgeführte Veranstaltung kann mit der ersten ja wohl eher nicht mithalten, wenn man die Inhalte vergleicht.
 
Thema: "Tagung für Afrikanische Papageien" im November in Berlin
Zurück
Oben