"Tagung für Afrikanische Papageien" im November in Berlin

Diskutiere "Tagung für Afrikanische Papageien" im November in Berlin im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ........vom 09. bis 11. November 2007 findet in Berlin diese Tagung statt: "Tagung für Afrikanische Papageien" Näheres zum Inhalt siehe...

  1. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    ........vom 09. bis 11. November 2007 findet in Berlin diese Tagung statt:

    "Tagung für Afrikanische Papageien"

    Näheres zum Inhalt siehe hier: http://www.papageien.org/

    Demnach wird das wohl eine sehr interessante Veranstaltung. Auch wenn Agapornis nur eines unter vielen Themen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ei warum in die Ferne schweifen, hier im Forum gibt es schon 2 Hinweise (erster und zweiter) zu dieser Tagung und im Kalender ist sie auch schon vermerkt.

    Auch sollte man vielleicht das Zuchtbuch Poicephalus direkt angeben zur Information, die sind die Initiatioren dieser sicherlich guten Veranstaltung.

    Für Die Leute von Agas wäre auch die Veranstaltung hier empfehlenswert, die befasst sich direkt mit Agas und Sperlingspapageien und wird getragen von der zuständigen IG.
     
  4. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Moni,

    danke für deinen Hinweis.

    Aber es gibt halt auch noch andere, ebenfalls sehr gute Informationsquellen, außerhalb des Forums, in der Ferne (wie du es nennst)!

    Die zweite von dir aufgeführte Veranstaltung kann mit der ersten ja wohl eher nicht mithalten, wenn man die Inhalte vergleicht.
     
Thema:

"Tagung für Afrikanische Papageien" im November in Berlin

Die Seite wird geladen...

"Tagung für Afrikanische Papageien" im November in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...