Tagung IG Südamerikanische Sittiche

Diskutiere Tagung IG Südamerikanische Sittiche im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche Wir möchten Sie zur 5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche am 05. &...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche

Wir möchten Sie zur 5. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche am
    05. & 06.06.2010 nach Kevelaer einladen. Die Tagung findet im Vereinsheim „Bunte Vogelwelt“ Twisteden, Am Scheidweg 1-5, 47624 Kevelaer-Twisteden statt.

Programm:

Samstag, 05.06.2010 Treffpunkt um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz des ehemaligen Vogelparks Plantaria

1. Besuch von privaten Zuchtanlagen bzw. Park in den Niederlanden

3. Gegen 18.00 Uhr gemütliches Beisammensein mit Abendessen im Gasthaus Zum Einhorn, Twistedener Str. 285, 47623 Kevelaer, Telefon 02832-78205.

Sonntag, 06.06.2010 Offizielle IG – Tagung

Treffen um 9:00 auf dem Parkplatz des ehemaligen Vogelparks Plantaria.
    Von dort aus Besichtigung der neuen Zuchtanlage von Markus Neumann

Beginn der Tagung um 11.00 Uhr

1. Begrüßung
    2. Rechenschaftsbericht des IG Sprechers
    3. Entwicklung der Arbeitsgruppe Brotogeris durch Hans Prinz
    4. Stand des Zuchtbuches für den Feuerflügelsittich und den Kanarienflügelsittich
    5. Entwicklung Arbeitsgruppe Aratinga
    6. Wahl eines Wahlleiters
    7. Neuwahlen IG Sprecher und Stellvertreter
    8. IG-Tagung Frühjahr 2011
    9. Antrag von Volker Schlundt eine zweite Tagung jährlich auf der AZ Bundesschau durchzuführen
    10. Verschiedenes
    11. Verabschiedung der Teilnehmer

IG-Sprecher : Rudolf Prinz Tel.: 0171-7843986
    Stellv. Sprecher : Hans Prinz Tel.: 0151-14202389
    E-Mail : IG-Suedamerikaner@web.de

Übernachtungsmöglichkeiten im Gasthaus Zum Einhorn, Twistedener Str. 285, 47623 Kevelaer, Telefon 02832-78205.

Rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagung IG Südamerikanische Sittiche

Die Seite wird geladen...

Tagung IG Südamerikanische Sittiche - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...