Tagung

Diskutiere Tagung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Da sonst diese interessante Tagung evtl untergeht hier nochmal extra ein Beitrag dazu einstellen. 1. Tagung für afrikanische Papageien am 10. und...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Da sonst diese interessante Tagung evtl untergeht hier nochmal extra ein Beitrag dazu einstellen.
1. Tagung für afrikanische Papageien am 10. und 11.11.2007
a.canus schrieb:
Aber wenn wir gerade dabei sind, von mir auch nochmal die Bitte/der Aufruf, überlegt euch doch auch mal im Zuchtbuch Poicephalus mitzumachen, falls ihr es nicht schon tut, auch hier wäre es interessant wieviele Braunkopfpapageien z.B. bei uns in der BRD gehalten werden. Spannend für uns hier dürfte auch diese Tagung werden... wäre schön wenn wir da ein Langflügelforentreffen machen könnten, nur mal so als Idee.....Hier könntet ihr auch mal noch mehr über das Zuchtbuch erfahren......

Vielleicht werden sich da ja wirklich ein paar Leute von hier treffen können, wäre doch klasse.:zustimm:
Lohnen wird es sich sicher.:zwinker:
 
...wie schon gesagt, Super Tipp und Hinweis :zustimm: Dieser Termin ist für uns schon 100% vorgemerkt und reserviert!!
 
Hallo Moni!

Vielen Dank für den tollen Tipp! Die Tagung hört sich wirklich supergut und irre interessant an. Jedoch können wir leider an dem Termin nicht teilnehmen, da an diesem Woe in Köln leider einer der "Karnevalshochtage" ist und wir mit unserem Verein teilnehmen. Leider leider leider!!! :traurig:

An einem sonstigen "Langflügel-Treffen" wäre ich allerdings schon sehr interessiert.Vielleicht kann sich da ja doch noch was anderes entwickeln?! :idee:

Viele Grüße, Corina
 
Thema: Tagung
Zurück
Oben