Tagungsprotokoll & Drucksachen f. d. Sitzung d. Agrarausschusses d. Bundesrates 19.6.

Diskutiere Tagungsprotokoll & Drucksachen f. d. Sitzung d. Agrarausschusses d. Bundesrates 19.6. im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Tag der Entscheidung naht! Es liegt jetzt Tagungsprotokoll und Drucksachen für die Sitzung des Agrarausschusses des Bundesrates am...

  1. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Der Tag der Entscheidung naht!

    Es liegt jetzt Tagungsprotokoll und Drucksachen für die Sitzung des Agrarausschusses des Bundesrates am 19.06.2006 vor.

    Die Aufstallungsverordnung vom 09.05.2006 soll entfristet werden, also unbefristet über den 15. August 2006 hinaus gelten. Damit ist die Stallhaltung die Regelhaltung und die Ausnahmegenehmigungen können jederzeit widerrufen werden. Damit ist das Wohl von allem Geflügel in Deutschland von der Willkürherrschaft des Bundesministers Seehofer und seines Gesinnungsgenossen Mettenleiter abhängig. Armes Geflügel!

    Wer es nicht glaubt hier die Vorlagen für die Sitzung am 19.06.2006
    0370_2D06.pdf und 0371_2D06.pdf

    Also ran an die Freunde des Geflügels und an alle normal empfindenden Menschen, damit wir am 17.06.06 dem Seehofer, Ehlen, Mettenleiter usw. auf den Perlz rücken können.
    Wenn Ihr Euch jetzt nicht auf den Weg macht, ist es vertane Zeit, hinterher zu jammern.
    Es kommen Tierschutzjugend, BDRG,VHGW,Grüne,Tierschutzbund,Jugend-Umwelt-Netzwerk JANUN, Freilandgeflügelhalter, das Huehner-info-Forum u.a.
    Wäre traurig, wenn hier nur geredet wird und sich niemand von den Vogelforen dort einfindet.
    Ist hier vielleicht jemand, der einen anständigen Infostand zuwege bringt ? Vogelnetzwerk kann ja ruhig draufstehen, Inhalt kann durchaus alles hier Zusammengetragene sein, vielleicht in einfacher Weise für vorbeikommendes Publikum aufbereitet.
    Wir sind auf dem Opernplatz in Hannover, es ist ein WM-Spiel,in der Nähe ist Wochenmarkt und wir liegen direkt neben der WM-Meile.
    Wer noch andere Ideen hat, die besser sind als meine: nur her damit. 8)
    Es bringt nichts, zu warten, bis auch noch die Volierenhaltung von Ziervögeln verboten wird, nur weil den Herren ganz willkürlich da irgendwas nicht in den Kram paßt.
    Wir müssen ihnen jetzt zeigen, daß es so nicht geht, und das werden wir auch schaffen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagungsprotokoll & Drucksachen f. d. Sitzung d. Agrarausschusses d. Bundesrates 19.6.

Die Seite wird geladen...

Tagungsprotokoll & Drucksachen f. d. Sitzung d. Agrarausschusses d. Bundesrates 19.6. - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  3. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  4. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  5. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni