Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim

Diskutiere Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; 604_S_19 Napoleon - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V. Ich weiß nicht ob das so geht , vielleicht hat Jemand da in der Nähe Platz für ihn ?...

1. #1 Astrid Timm, 27.10.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

604_S_19 Napoleon - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Ich weiß nicht ob das so geht , vielleicht hat Jemand da in der Nähe Platz für ihn ? Ich denk ja ist eher ne seltene Art und hier gibt es doch reichlich Liebhaber von bunten Spitzschnäbeln :)

2. #2 Gast 20000, 27.10.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Der Napoleonweber hat aber schon ein beträchtliches Alter.
    Gruß

3. #3 Gast 20000, 27.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ich vergaß noch zu erwähnen, das Napoleonweber alles andere als selten sind.
    Sie wurden vor vielen Jahren in Spanien/Portugal ausgewildert, wie auch der Wellen-und Tüpfelastrild und fanden dort gute Bedingungen vor.
    90% aller im Handel nach 2005 dieser angebotenen "Importe" stammen also aus Europa. Der Tüpfelastrild zu 100%.
    Letzterer ist auch in der Toskana ausgewildert worden.
    Tahaweber – Wikipedia
    Unter Bestand nachlesen.
    Das mal am Rande..
    Gruß

4. #4 Astrid Timm, 27.10.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Gast 20000 ich kenn mich damit überhaupt nicht aus , hab ihn heute morgen bei FB gesehen und gedacht hier gibt es so viele Halter vielleicht nimmt ihn noch Jemand :kehren:

5. #5 Gast 20000, 27.10.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ist ja in Ordnung, war ja auch keine Kritik, sondern eine weiterführende Information.
    Kollege von mir hat im Sommer in einer AV von 90m² 30 Napoleonweber nachgezüchtet.
    Polygam.. 1 Hahn und 4-5 Hennen..territorial..Hähne verteidigen ihr Revier.
    Ich selbst hatte sie vor über 10 Jahren auch im Bestand.
    Gruß

Thema:

Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim

Die Seite wird geladen...

Tahaweber sitzt im Hamburger Tierheim - Ähnliche Themen

1. Raum Hamburg: Kochfutter

Raum Hamburg: Kochfutter: Hallo ihr lieben, aus traurigem Anlass würd ich gerne, wenn erlaubt, 23x Kochfutter von Wagners verschenken. Original verpackt und ungeöffnet mit...
  2. Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf

Welli Jelly sitzt Abends am Futternapf: :D:0-Hallo, Ich bin neu hier in vogelforen und habe gleich zu Beginn mal eine Frage an die Welli Experten unter euch. Mir ist in letzter Zeit...
  3. Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más

Anschaffung/Eingewöhnung/Haltung y más: Buenas, Ihr werdet es sicherlich bereits ahnen ... wieder so ein neues Forenmitglied mit naiven Anliegen. Ich bin froh, dass ich aus der Ferne das...
  4. Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.

Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienvögel jucken sich jeden tag. Ich habe heute alles gewaschen und gereinigt was es im Käfig gibt. Mein...
  5. Taube sitzt seit Stunden auf Baum

Taube sitzt seit Stunden auf Baum: Hallo zusammen, in unserem Garten sitzt seit vielen, vielen Stunden eine Ringeltaube auf dem Baum. Sie hat die Augen geschlossen und bewegt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden