Takla Welche Varianten Gibt Es???

Diskutiere Takla Welche Varianten Gibt Es??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo an alle ich habe gestern in einer kleingartenanlage einen russischen taubenhalter gesehen . er hatte sehr kleine tauben alle weiuss...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
hallo an alle



ich habe gestern in einer kleingartenanlage einen russischen taubenhalter gesehen . er hatte sehr kleine tauben alle weiuss oder braun grau gebändert . leier konnte er nichtwirklich deutsch sodass ich ihn nicht fragen konnte wie die rasse heisst. es sind kunstflug tauben die überschläge machen und extrem flugfreudig sind (SIE FLOGEN 1stunde und mehr ihre runden).ich dacht jetz das es taskla sind. könntet ihr mir vll ein paar bilder von takla zeige



vielen dank andi
 
Moin Andi3,

wenn der Züchter aus Russland stammt, liegt die Vermutung nahe, daß es sich eher um russische Klatschtümmler handelt, als um Takla. Es gibt etliche verschiedene Rassen wie Usbeken, Bakina, Agaran, Taschkenter...(usw.) die es teilweise noch in etlichen verschiedenen Zuchtrichtungen gibt...

Auch bei Takla gibt es verschiedene Typen, guck mal hier (engl.) bzw. hier
 
mhhh ich denke Mal das Islanddönek es gut beschrieben hat zu den photos habe welche versucht welche zu machen kamera spinnt mache die bald kannst dan welche angucken
 
Hallo Andi!
Wo wohnst Du? Wenn Du Lust hast kannst Du zu mir kommen und mal schauen. Ich habe etwa 30 verschiedene Farben der Takla, auch einige ganz seltene.
Gruß doc-henning
 
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN UND DANKE FÜR DIE EINLADUNG:ich wohne in düsseldorf.v


vielen dank andi
 
Gibt es denn eine Seite in netz wo mann alle Farben sehen kann?
Ich hatte damals Blau, Blaugehämmert , rotgehämmert und eine Farbe die als kuweit bezeichnet wird !
Grüße
Sebastian
 
Guck doch mal hier und klick auf Fotograflar und dann Takla....sind wahrscheinlich lang nicht alle Farben, aber viele....

Oder mal hier (engl.)
 
Thema: Takla Welche Varianten Gibt Es???

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.872
esth3009
esth3009
T
Antworten
6
Aufrufe
1.731
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
1
Aufrufe
5.999
Sina
Sina
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben