Takla x Strassentaube ???

Diskutiere Takla x Strassentaube ??? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Habe heute um 14:30 Uhr draussen eine belatschte junge Taube gesehen sah genau wie eine strassentaube aus aber es hatte federn an den...

1. #1 Klaus01, 14.10.2010
    Klaus01

Klaus01 Mitglied

Hallo

Habe heute um 14:30 Uhr draussen eine belatschte junge Taube gesehen sah genau wie eine strassentaube aus aber es hatte federn an den füßen.Habe leider kann bild machen können wegen dem Sperber sind blitzschnell abgehauen.

(Habe selber auch Taklas)

Frage: Kann es überleben alleine draußen überleben ?

mfg Klaus

2. #2 Tyto alba, 14.10.2010
    Tyto alba

Tyto alba Foren-Guru

Kommt darauf an, was es für eine Rasse/Mischung ist.
    Auch bei Stadttauben ist es nicht ausgeschlossen, dass mal ein federfüßiges Küken fällt.
    Takla und deren Kreuzungen sind mit Sicherheit nicht allein überlebensfähig.

3. #3 mario aus kiel, 15.10.2010
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

hatte mal einen strasser mit spitzkappe. auch das gibt es.

4. #4 neki-18, 15.10.2010
    neki-18

neki-18 Orientalische Mövchene

Ich habe auch öfters Stadttauben mit Fussbefiederung gesehn, aber auch Spitzkappige ,sahen wie serbische Hochflieger aus

Thema:

Takla x Strassentaube ???

Die Seite wird geladen...

Takla x Strassentaube ??? - Ähnliche Themen

1. Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach

Meine Takla sitzen immer bei Nachbarn auf dem Dach: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich bin neu hier, habe Takla Tauben die immer zulange auf meinem oder Nachbars Dach sitzen Letztes Jahr im Oktober...
  2. Taklas Jungtiere trainieren

Taklas Jungtiere trainieren: Hallo! Ich züchte seit 1 Jahr Taklas, auch genannt russische Klatschtürmmler. Ich hätte eine Frage an euch: Ich habe Mitte Jänner 2019 Paare...
  3. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  4. Takla Tauben

Takla Tauben: Ich bin erst seit vorgestern dabei und habe mir zwei junge Takla Tauben gekauft (1 Jahr alt) :) Nun wollte ich gerne etwas über diese Vögel...
  5. Takla Täuber über

Takla Täuber über: guten tag tauben freunde ich habe noch einen Takla Täuber über (Miski ) es ist ein sehr schöner vogel würde ich verkaufen oder auch gerne Tauschen