Takla x Strassentaube ???

Diskutiere Takla x Strassentaube ??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Habe heute um 14:30 Uhr draussen eine belatschte junge Taube gesehen sah genau wie eine strassentaube aus aber es hatte federn an den...
Klaus01

Klaus01

Mitglied
Beiträge
99
Hallo

Habe heute um 14:30 Uhr draussen eine belatschte junge Taube gesehen sah genau wie eine strassentaube aus aber es hatte federn an den füßen.Habe leider kann bild machen können wegen dem Sperber sind blitzschnell abgehauen.

(Habe selber auch Taklas)

Frage: Kann es überleben alleine draußen überleben ?

mfg Klaus
 
Kommt darauf an, was es für eine Rasse/Mischung ist.
Auch bei Stadttauben ist es nicht ausgeschlossen, dass mal ein federfüßiges Küken fällt.
Takla und deren Kreuzungen sind mit Sicherheit nicht allein überlebensfähig.
 
hatte mal einen strasser mit spitzkappe. auch das gibt es.
 
Ich habe auch öfters Stadttauben mit Fussbefiederung gesehn, aber auch Spitzkappige ,sahen wie serbische Hochflieger aus
 
Thema: Takla x Strassentaube ???

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.874
esth3009
esth3009
T
Antworten
6
Aufrufe
1.732
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
1
Aufrufe
5.999
Sina
Sina
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben