Taklas die neu angefangen haben zu spielen

Diskutiere Taklas die neu angefangen haben zu spielen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Sie haben angefangen zu spielen und kerze ziehen. Eine braucht noch ein bischen, dan kann ich anfangen mit solo flug...
Hi Ismail


Wiedermal eine Frage du schreibst das du anfängst mit Soloflug .Fliegst du sie alle Solo oder sortierst du da extra für aus?


LG Bango:bier:

Enschuldigung ich habe falsch formuliert, ich lasse nur die Tauben solo fliegen, die auch zur solo flug bereit sind. Ich habe welche die lasse ich nur solo. Die ich hir bzw in youtube rein gesetzt habe. Die ich mehrere oben haben, sind nicht bereit zur Solo. Was ich gemeint habe, aus den Schwam ist langsam eine bereit zur Solo dan habe ich ein Soloflieger mehr. Natürlich werden nicht alle Solo fliegen können, weil da auch relativ schlechten Taube dabei sind, die ich mit absichtlich in Tauben markt gekauft habe, mit dene Trainiere ich meine bekannte blut linie durch die schlechten Taube (für mich schlechte Taube) hoch gezogen werden. Wie zum Beispiel der Weiße wo ganz oben geflogen ist. Taklas wen sie jung sind müssen sie Muskelatur aufbauen und auf ausdauer trainniert werden. Des halb ist sinvoler das sie fast oberluftig fliegen. Bis sie richtig kräftig oben spielen, und kaum runter kommen. Die Junge Taklas wen sie bereit zur Soloflug ist geben sie zeichen. Die gehen aus der Schwam raus und fliegen alleine. Der Züchter behält die Taube wo allein fliegt mehrere Tage im Auge und lässt noch bestimmte zeit mit anderen Taube fliegen. Ab den Zeit kann man vieles falsch machen es muß exakt stimmen. Was ich genau meine man darf nicht zu früh zur Solo flug nehmen und auch nicht zu Spät. Ein Takla muß nur zum Beispiel im Luft 20 Überschläge machen, spielt der als Solo flieger nur mit 10 Saltos.Weil in der Luft ist einfach zu spielen da benötigen sie nicht zu viel Kraft, aber wen der Solo fliegt, fliegt der auch niedrig und spielt erst dan wen er versucht zu landen, dan zieht der immer wieder hoch(kerze ziehen mit überschläge) und dan versucht er wieder landen dan zieht er wieder hoch. Es kostet für Solo flieger viel energi. Wen du mit Auto beschleunigen tuhst und bremst wieder beschleunigst kostet ja für das Auto auch viel Kraft. Aber wen du konztanz fährst verbraucht das Auto weniger. So ist auch Soloflug. Ganz oben im Luft kann viele Taklas spielen aber unten im niedrigen höhe nur wenige, dazu braucht man auch die gute Blut Linie und auch sehr viel erfahrung es funktioniert nur mit Fingerspitzen gefühl kollege :bier:
 
Thema: Taklas die neu angefangen haben zu spielen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Ankara_Takla
A
Vondi91
Antworten
0
Aufrufe
793
Vondi91
Vondi91
A
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Vondi91
Vondi91
Takla züchter
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Süleyman
S
G
Antworten
1
Aufrufe
830
Süleyman
S
Zurück
Oben