taklawehren sich gegen das drehen??ß?

Diskutiere taklawehren sich gegen das drehen??ß? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo WENN ICH MEINE TAKLA RAUSSLASSE FLIEGEN SIE AUCH ZWAR NICHT WIRKLICH LANGE ABER SIE DREHEN SICH AUCH ABER IN MEINEN AUGEN SIEHTS SO...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
hallo



WENN ICH MEINE TAKLA RAUSSLASSE FLIEGEN SIE AUCH ZWAR NICHT WIRKLICH LANGE ABER SIE DREHEN SICH AUCH ABER IN MEINEN AUGEN SIEHTS SO AUS ALS OB SIE DAGEGEN ANKÄMPFEN WÜRDEN DA DIE DREHUNGEN SEHR happich rüber kommen n.also drehen tuen sie hundert protzentig nur sehne die drehungen nicht aus wie die von doc-henningwo ich sie auch her habe liegt es an der mauser ?das gleiche konnte ich auch bei meinen bakina festellen.wie kriege ich sie dazu nicht gleich nach einer runde im baum zu landen ?ich habe schon versucht sie wegzuscheuchen also mit einem fähnchen aber sie ignorieren das einfach da der baum leider sohoch ist.
 
Hallo!
Schön, daß Du sie schon fliegst. Versuche sie mit einem bunten Ball aus dem Baum zu scheuchen,Training ist alles. Das sind Jungtiere, die fangen alle so an und mit der Zeit wird das immer besser. Aber wenn die jetzt schon was machen ist alles ok. Meine Besten haben erst nach gut einem Jahr richtig angefangen. Wenn die zu früh sehr viel machen bekommst Du die Tauben später nicht mehr in die Luft, da sie zu dann stark rollen.
Gruß doc-henning
 
ok danke ich werds versuchen aber es wird schwer werden...heut morgen saßen sie im baum und ein rabe landetre dort dann sind sie echt viel geflugen (vllt sollte ich mir einen raben kaufen:zwinker: )ich weiss ja nicht ist es bei den bakina genau so ? sie drehen auch ein bisschenaber die sind noch gaanz jung.also deine tauben sind echt der hammer ich glaube ich habe mich jetzt auf eine rasse festgelgt.......

achso kennt ihr vielleicht ein paar links zu bakina ? komischer weise finde ich fast nur koch rezepte....
 
achso kennt ihr vielleicht ein paar links zu bakina ?

Gin mal "Baku Tumbler" in die Yahoo-Suchmaschine ein. An deutschen Seiten gibt es nicht viel, aber ein bißchen Englisch üben schadet nie ;)
 
Thema: taklawehren sich gegen das drehen??ß?
Zurück
Oben