Talente von Papageien in "Die große Show der Naturwunder"

Diskutiere Talente von Papageien in "Die große Show der Naturwunder" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen, am 16.8. in der Sendung "Die große Show der Naturwunder", ARD 20.15 Uhr, soll u.a. über die Talente von Papageien berichtet werden. Dabei...

1. #1 Heidrun S., 15.08.2012
    Heidrun S.

Heidrun S. Stammmitglied

Morgen, am 16.8. in der Sendung "Die große Show der Naturwunder", ARD 20.15 Uhr, soll u.a. über die Talente von Papageien berichtet werden.
    Dabei kommt auch ein kurzer Beitrag über unseren Graupapagei Pitti (Namen werden allerdings nicht genannt).
    Ursprünglich wollte man in der Sendung zeigen, dass Papageien die menschliche Sprache verstehen, aber dann hatte der Redakteur unseren Pitti beim Rechnen entdeckt...
    Zumindest wird auch ein kurzer Ausschnitt von Pitti beim Ergänzen einer Subtraktionsgleichung gezeigt.

2. #2 kleiner-kongo † 2018, 17.08.2012
    kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018 † 13.05.2018

doch heidrun , namen wurden genannt, wie hätte ich sonst an dich denken können..
    5 bis 3 = 2

lg. Irmgard

Thema:

Talente von Papageien in "Die große Show der Naturwunder"

Die Seite wird geladen...

Talente von Papageien in "Die große Show der Naturwunder" - Ähnliche Themen

1. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  2. Blaubauchpapagei

Blaubauchpapagei: Hallo, ich würde gerne mehr über diese Papageien wissen? Was füttert man? Wie alt werden sie? Könnte man sie in einer Zimmervoliere halten? Wie...
  3. Große Probleme mit meinen Jungtieren

Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  4. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  5. Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel

Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel: Hallo Gleich vorweg: ich habe Mist gebaut. Nach dem Rasen mähen habe ich unseren Gartenvögel grossflächig Fettfutter, SB-Körner, Rosinen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden