Tama-Kissu stellt sich vor =)

Diskutiere Tama-Kissu stellt sich vor =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Unser Neuzugang als Partnerin für Yellow: Kurz gerufen: Kissu (gesprochen Kiz-zuh oder Kizzzzzuuuuhhhh *fast so wie Kissen*) Farbe: Dunkelblau...
achtuuuuuuuuuuuung, ich komm sie bald klauen :p eine wunderwunderwunderschöne Henne, die würde meinen zwei Herren gut gefallen und mir auch..ggg
so süüüüß
 
hehe von den flügeln her genau wie meine evelyn, nur sind ist bei ihr die zeichnung braun :) süüüß
 
ahhhh. was für ne hübsche kleine dame :zustimm:
Hoffentlich geht die rechnung auf ;)

Ich hatte die sissi damals für unsere charlie geholt, doch haben sie nicht zusammen gefunden 8) geht halt nicht immer wie wir wollen .
 
@Piepmatz ;)
Die Kleine haben wir hier auf der Vogelausstellung erstanden, als wir grade dachten, wir finden nichts mehr.... war echt schwer zu wiederstehen. Ich hätte gern noch die Henne, die mit ihr in dem Käfig hockte mitgenommen, aber das wäre dann zuviel gewesen. Reine Albinodame.
Und dann war noch eine Albinodame im Käfig nebenan... Die hatte aber eine leichte Wellenzeichnung.... Lacewing schließe ich aber aus...
Naja Lemon und ich haben lange genug gerätselt was es gewesen sein könnte.... egaaal ^^

Auf dem Foto sieht sie deutlich heller aus als sie ist im übrigen =)
Denzel, Yellow und auch Fay interessieren sich für sie.... aber sie interessiert sich noch für keinen *g*


Btw: Neues von Lime:
Sie keckert nun alles an.... sie wohnt nun in der Voliere und zeigt deutlich, dass sie ein verwöhntes Einzelkind ist.
Selbst der Glöckchenball wird ausgeschimpft, dabei rührt der sich nicht mal. Fay wurde von ihr regelrecht vertrieben.... Eine Zicke sondergleichen *g*
 
Unsere Geier sind es gewohnt, dass sie sich Nachts eine der breiten 30cm-Schaukeln oder ein Sitzseil ähnliche Länge teilen müssen. Einige bevorzugen es, von Zeit zu Zeit hängend am Gitter zu schlafen.

Limé ist da etwas anders :) Sie hat gestern die größte verfügbare Schaukel (alle hängen gleich hoch) mit Beschlag belegt und alles, aber auch wirklich alles angekeckert, was dichter als 30cm an sie herangekommen ist. Gitterbälle mit Glocke, andere Wellensittiche, die Hand - alles.

Erstaunlich, was aus dem Sorgenkind hier so langsam zu werden scheint. Sorgen darum, dass sie von anderen attackiert werden könnte, machen wir uns hier jedenfalls keine mehr, denn wenn ihr jemand zu nahe kommt, den sie nicht mag, hackt sie sofort alles in Grund und Boden. Klar, Rüpelalter - was erwartet man. Sie wird sich aber im Schwarm einleben und lernen, dass sie nicht der Chef ist. ;)
 
Limé ist da etwas anders :) Sie hat gestern die größte verfügbare Schaukel (alle hängen gleich hoch) mit Beschlag belegt

hehe,
die kleine Sunday hat hier gleich Barfis schaukel angeeignet :D
Hab eigentlich ne riesen streit erwartet, doch gab es keins.

Freut mich zu lesen dass die kleine Lime ihr platz im schwarm gefunden hat :zustimm:
 
Kissu guckt, als hätte sie eine richtig einnehmende Persönlichkeit... :D
Christo schrieb:
Btw: Neues von Lime:
Sie keckert nun alles an.... sie wohnt nun in der Voliere und zeigt deutlich, dass sie ein verwöhntes Einzelkind ist.
Schön. Freut mich, dass sie sich so gut zurecht findet und sich zu wehren weiß. :zustimm:
 
Lime = Kissu? Jetzt komme ich durcheinander.

Tama-Kissu ist aber eine sehr Süße! :freude:
Und sie ist fotogen, :beifall: hat nette Menschen und Wellies um sich :zwinker: - und sie hat sogar einen Doppelnamen! :trost: Herz, was willst Du mehr?????

:0-
 
Thema: Tama-Kissu stellt sich vor =)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
635
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.141
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben