Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Diskutiere Tandembesitz für Rostkappen gesucht im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...

  1. Aiomu

    Aiomu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    4
    Hallo zusammen :)
    ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und möchte ungern ein neues Tier hinzuholen. Da ich an dem Rostkappenhahn auch sehr hänge, würde ich gerne eine/n neue/n BesitzerIn für ihn finden, am besten jemand, die/der schon Rostkappen hat für die oder den es in Ordnung wäre, wenn das Tier dann nicht "aus der Welt" wäre, sondern man sich den Besitz teilen könnte. Daher der Titel Tandembesitz. Ich würde den Hahn gerne weiterhin besuchen kommen können und würde auch ihn bzw. zusammen mit anderen Tieren zeitweise auch zu mir geben lassen wenn der BesitzerIn z.B. im Urlaub ist. Ich weiß, dies ist sicher eine ungewöhnliche Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn sich dafür dennoch jemand finden würde.
    Für Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben.
    LG Aiomu
     
    Mamabanana gefällt das.
  2. #2 Mamabanana, 18.10.2021
    Mamabanana

    Mamabanana Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Genau das suche ich auch! Wo wohnst du? Ich in Berlin.
     
  3. #3 Karin G., 18.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    in einem früheren Beitrag gefunden:
     
  4. #4 Bernd und Geier, 18.10.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    Aiomu wurde zuletzt gesehen:
    16.07.2021
     
  5. #5 Karin G., 18.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ich habe sie vorhin direkt angeschrieben
     
  6. #6 SibylleB, 12.11.2021
    SibylleB

    SibylleB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre vielleicht eine Idee .
    Ich habe seit Ende Oktober eine Rostkappenhenne allein. Der Partner ist verstorben, allerdings war das auch eine Henne, legte immer wieder Eier .
    Meine Postleitzahl fängt mit 46... an.
     
    Mamabanana gefällt das.
  7. #7 Bernd und Geier, 12.11.2021
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    Hallo SibylleB,
    Aiomu wurde hier am 16.07.2021 letztmalig gesehen.

    Wenn Du auf ihren Namen, unter dem Bild, gehst öffnet sich ein Fenster wo es die Möglichkeit gibt "Unterhaltung beginnen", darüber kannst Du Aiomu direkt anschreiben und sie sollte dann ein Mail bekommen.
     
  8. #8 Karin G., 12.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    das war am 18.10., leider keine Reaktion
    da wird "Unterhaltung" wahrscheinlich auch nichts bringen :roll:
     
Thema:

Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Die Seite wird geladen...

Tandembesitz für Rostkappen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

    Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft...
  2. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

    Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  3. Springsittich Henne für single Hahn gesucht

    Springsittich Henne für single Hahn gesucht: Hallo zusammen, leider ist Piko meine junge Henne nach einem Unfall am Montag, trotz stationärer Behandlung in unserer tollen Taubenklinik hier...
  4. Futter für 3 verschiedene Vogelarten....

    Futter für 3 verschiedene Vogelarten....: Ich halte Wellensittiche ,Zebrafinken und ein Pärchen Kanaries zusammen in meinem Vogelzimmer. Das Füttern der Wellis und Zebras war bis jetzt...
  5. Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

    Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...