Tangara Guttata

Diskutiere Tangara Guttata im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, suche seit langem nach Tangara Guttata 1.1. Wurde mich für ein paar Antworten freuen. Super Sonntag wünsche ich euch.
M

monch_chi

Neuling
Beiträge
3
Hallo Vogelfreunde,

suche seit langem nach Tangara Guttata 1.1.
Wurde mich für ein paar Antworten freuen.

Super Sonntag wünsche ich euch.
 
Da kenn ich mind. zwei die dir helfen könnten :) Wenn sie denn wollen.
 
Hallo Vogelfreunde,

suche seit langem nach Tangara Guttata 1.1.
Wurde mich für ein paar Antworten freuen.

Super Sonntag wünsche ich euch.


:zwinker: Ja die würde ich auch nehmen und gleich noch 1.1 Tangara xanthogastra dazu

Aber im ernst, von den 6 Unterarten wurden meistens nur Tangara guttata bogotensis aus Venezuela importiert. Ich glaube kaum dass die in Europa grossartig nachgezüchtet wurden, so dass es ein stabiler Bestand gibt.

Man sieht diese in Venezuela lokal noch recht häufig, in Brasilien sieht man weder die Nominatform Tangara guttata guttata noch deren Unterart Tangara guttata chrysophrys nicht allzu oft. Gehört dann schon eher in die Kategorie „Glücksfall“

Aber ich drücke dir die Daumen, dass du zu deinen Traumvögel kommst.
 
Thema: Tangara Guttata

Ähnliche Themen

Zurück
Oben