Tanne

Diskutiere Tanne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Möglicherweise habe Bäume ihr ganze Leben lang Krämpfe :) Wer weiß es?!

1. jono

jono Foren-Guru

Möglicherweise habe Bäume ihr ganze Leben lang Krämpfe :)
    Wer weiß es?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pesu0_1

pesu0_1 Mitglied

Hallo Isrin danke für die Links.
    ziiiraa super süß deine kleinen.
    Ich werde meinen zweien auch mal ein Zweig geben, mal schaun wie sie darauf reagieren.

4. Birdy06

Birdy06 Guest

knappern die sperlis auch die nadeln ab???

5. Isrin

Isrin Foren-Guru

ja das machen sie gerne - gibt 'ne herrliche schweinerei :D
    und wenn sie dann grüne schnäbel haben, zahm sind und auf der schulter sitzen, können sie auch mal die klamotten färben wenn sie in den stoff beissen.

6. Birdy06

Birdy06 Guest

ja das kann ich mir dann gut vorstellen! da haben sie auch was zu tun!

Thema:

Tanne

Die Seite wird geladen...

Tanne - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?

Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögel? Ich denke, es sind keine Mönchsgrasmücken, sondern Meisen....
  2. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  3. Tanne für Vögel?

Tanne für Vögel?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist eine Tanne für die Vögel ok? Oder muß es eine bestimmte sein? Wir möchten gerne ein Tannenbaum auch für unsere...
  4. tanne und fichte?

tanne und fichte?: hallo ihr lieben! ja leider ist es wieder mal eine frage zum Thema Ernährung, habe mich auch vorab informiert hat mir aber nicht geholfen....
  5. Kommen sie wieder in die Tanne?

Kommen sie wieder in die Tanne?: Kommen Ringeltauben wieder in die Tanne zum brüten,nachdem Krähen die Eier geklaut haben? : / Sie sind immer in der Nähe(die tauben)