tannebaum - harz

Diskutiere tannebaum - harz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - was passiert wenn zwei sittiche zwei stunden im tannenbaum herumklettern und futtern??? einer sieht hinterher aus, als wäre der bauch nass...kann...
K

kessi

Guest
was passiert wenn zwei sittiche zwei stunden im tannenbaum herumklettern und futtern??? einer sieht hinterher aus, als wäre der bauch nass...kann das harz sein? bekommt der sittich es selbst wieder weg?
 
ok dankeschön... :) das ich die zweige geben kann ist ok, das wußte ich auch schon, aber ich weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll, dass ein vogel evtl. harzverschmiert sein könnte...aber ich glaube sie hats mit duschen wegbekommen :)
 
Hallo Kessi

Ich wäre da lieber vorsichtig und würde keine Tannenzweige geben .

Schau mal hier . Aktuell im Forum Vogelkrankheiten .
 
Danke,
hatte ich bereits gelesen.

Wir passen auf, das sie nicht all zu oft drin sind.
 
Thema: tannebaum - harz

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
843
Claudya20
C
LavendelAgonie
Antworten
56
Aufrufe
2.507
Karin G.
Karin G.
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
974
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
Zurück
Oben