Tannen- oder Kohlmeise?
Diskutiere Tannen- oder Kohlmeise? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich dieses Foto gemacht habe, war ich mir eigentlich sicher, eine Tannenmeise fotografiert zu haben. Je öfter ich das Foto betrachte, desto...
Thema:
Tannen- oder Kohlmeise?
Die Seite wird geladen...
-
Tannen- oder Kohlmeise? - Ähnliche Themen
-
Tannenmeisen oder Kohlmeisen?
Tannenmeisen oder Kohlmeisen?: Hallo Forum Ich bin mir unsicher, ob die beiden Vögel Tannenmeisen oder Kohlmeisen sind? Leider weiss ich auch nicht mehr, ob es sich um den... -
Kohl- oder Tannenmeise?
Kohl- oder Tannenmeise?: Hallo, bei diesem Ruf bin ich mir nicht ganz sicher. In dem Fichten-Mischwald kommen Kohl- und Tannenmeise beide vor, beide habe ich an der... -
Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?
Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögel? Ich denke, es sind keine Mönchsgrasmücken, sondern Meisen.... -
Tannenzapfen oder ähnliches für Graue ok?
Tannenzapfen oder ähnliches für Graue ok?: Hi Leute, kann mir einer sagen ob man Graupapageibabys auch Tannen- Kiefern- oder Fichtenzapfen geben darf? -
Tannenwurzel in Voliere, gut oder schlecht?
Tannenwurzel in Voliere, gut oder schlecht?: hallo zusammen :) ich bin neu hier, wohne im ruhrpott und habe derzeit zwei nymphensittiche in meiner wohnung :-) zur zeit baue ich auch an...