Tannen- oder Kohlmeise?

Diskutiere Tannen- oder Kohlmeise? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Als ich dieses Foto gemacht habe, war ich mir eigentlich sicher, eine Tannenmeise fotografiert zu haben. Je öfter ich das Foto betrachte, desto...
Tube_FFM

Tube_FFM

Neuling
Beiträge
20
Als ich dieses Foto gemacht habe, war ich mir eigentlich sicher, eine Tannenmeise fotografiert zu haben. Je öfter ich das Foto betrachte, desto unsicherer werde ich. Es könnte auch eine juvenile Kohlmeise sein, oder? Ich habe auch schon in den anderen Diskussionen zum selben Thema nachgelesen, aber bin dadurch auch nicht schlauer geworden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Tobias
 

Anhänge

  • Tannenmeise_3.jpeg
    Tannenmeise_3.jpeg
    524,6 KB · Aufrufe: 59
Vielen Dank!
:-)
Viele Grüße Tobias
 
Thema: Tannen- oder Kohlmeise?

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
897
micarusa
micarusa
Lijana
Antworten
10
Aufrufe
5.760
Rovobern
R
L
Antworten
10
Aufrufe
2.116
lovesign
L
P
Antworten
1
Aufrufe
1.004
astrid
astrid
Zurück
Oben