Tannen zu Weihnachten

Diskutiere Tannen zu Weihnachten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe User, wolte mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Nordmanntannen gemacht habt zur Weihnachtszeit. Meine gehen ja an alles dran und...

1. Vogeline

Vogeline Banned

Hallo liebe User,
    wolte mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Nordmanntannen gemacht habt zur Weihnachtszeit. Meine gehen ja an alles dran und da muss ich wissen, ob Nordmanntannen etc. giftig sind.

Danke für Erfahrungswerte.

Viele Grüße
    Vogeline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Wenn Du Nadelbäume anbieten möchtest dann Ökobäume, alles andere halte ich für den reinsten Giftcocktail, schau mal hier rein;)

4. Vogeline

Vogeline Banned

Harz

Hallo,
    danke erstmal. Sagt aber noch nichts aus, ob Nordmanntannen per se auch giftig sind.....:nene:

Denn wenn die dann auch noch giftig oder schädlich wären, dann wäre das noch mehr als ein Giftcoktail. 8o

Und ich will meine Vögel ja auch noch nach Weihnachten haben......:D:~

Viele Grüße
    Vogeline

5. aramama

aramama Foren-Guru

Hi,
    meine haben sie seit mehreren Jahren überlebt!
    Die lieben die überschüssigen Zweige des Weihnachtsbaumes, allerdings kaufen wir den Baum immer in einer hiesigen Baumschule, nicht importiert.
    Gruß
    Christiane

6. Annabell

Annabell schau mir in die Augen

Hallo!
    Das Thema Weihnachtsbäume gibt es auch bei den Graupapageien, allerdings nicht expliziet über Nordmanntannen.

7. mone86

mone86 Neues Mitglied

hallo

was hast du denn für ein flattermann? also ich hab mal gehört, dass tannenbäume allgemein für wellis giftig sein sollen. bei den papageien weiss ich es nicht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tannen zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Tannen zu Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?

Bitte um Hilfe: Tannen- , Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögel? Ich denke, es sind keine Mönchsgrasmücken, sondern Meisen....
  2. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  3. Tanne für Vögel?

Tanne für Vögel?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist eine Tanne für die Vögel ok? Oder muß es eine bestimmte sein? Wir möchten gerne ein Tannenbaum auch für unsere...
  4. tanne und fichte?

tanne und fichte?: hallo ihr lieben! ja leider ist es wieder mal eine frage zum Thema Ernährung, habe mich auch vorab informiert hat mir aber nicht geholfen....
  5. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...