Tannenbäume für Ziervögel

Diskutiere Tannenbäume für Ziervögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich ahbe mir gedacht anstatt unseren weihnachtsbaum mit wurzel wegzuwerfen ihn in ein vogelvorlier zu pflanzen und wollte fragen ob nordmanntannen...
R

robert1415

Guest
Ich ahbe mir gedacht anstatt unseren weihnachtsbaum mit wurzel wegzuwerfen ihn in ein vogelvorlier zu pflanzen und wollte fragen ob nordmanntannen und blautannen in ordnung sind also nicht schädigend für ziervögel wie z.b kanarienvögel
 
Du solltest nur darauf achten, dass der Baum nicht harzt. Das Zeug kann das Gefieder ganz böse verkleben und dann hilft nur noch die Schere!
 
aha egal blautanne oder nordmanntanne ob klein und groß die kann rein
auch für reisfinekn diamanttauben und japanische mövchen??
 
Thema: Tannenbäume für Ziervögel

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
746
Kathinka
K
Kosta1982
Antworten
5
Aufrufe
2.363
rie
F
Antworten
14
Aufrufe
6.863
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
974
Strolch
S
P
Antworten
10
Aufrufe
1.707
Annabell
A
Zurück
Oben