Tannenbäume für Ziervögel

Diskutiere Tannenbäume für Ziervögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich ahbe mir gedacht anstatt unseren weihnachtsbaum mit wurzel wegzuwerfen ihn in ein vogelvorlier zu pflanzen und wollte fragen ob nordmanntannen...

1. robert1415

robert1415 Guest

Ich ahbe mir gedacht anstatt unseren weihnachtsbaum mit wurzel wegzuwerfen ihn in ein vogelvorlier zu pflanzen und wollte fragen ob nordmanntannen und blautannen in ordnung sind also nicht schädigend für ziervögel wie z.b kanarienvögel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordherr

Nordherr Foren-Guru

hau rein die tanne--den vögeln gefällt es

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Du solltest nur darauf achten, dass der Baum nicht harzt. Das Zeug kann das Gefieder ganz böse verkleben und dann hilft nur noch die Schere!

5. robert1415

robert1415 Guest

aha egal blautanne oder nordmanntanne ob klein und groß die kann rein
    auch für reisfinekn diamanttauben und japanische mövchen??

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tannenbäume für Ziervögel

Die Seite wird geladen...

Tannenbäume für Ziervögel - Ähnliche Themen

1. Schlachtabfälle für Ziervögel

Schlachtabfälle für Ziervögel: Ich bin gestern auf ein Produkt eines namenhaften Herstellers gestoßen, was mich doch irgendwie irritiert hat. Es geht um Eifutter für Kanarien...
  2. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  3. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  4. Komische Vögel in Wohnung einer Nachbarin!

Komische Vögel in Wohnung einer Nachbarin!: Guten Abend, ich bin neu hier, habe selbst 2 wellensittiche und bin nicht ganz unerfahren im Umgang mit vögeln. Dennoch habe ich gerade auf dem...
  5. Tannenbaum in die Voliere ?

Tannenbaum in die Voliere ?: Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt . Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?