Tannenbaum ist weg....

Diskutiere Tannenbaum ist weg.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, gestern durften meine Beiden noch den Tannenbaum ein wenig bearbeiten. Das hat sie ein paar Stunden beschäftigt: [IMG] Grüße,...

  1. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    gestern durften meine Beiden noch den Tannenbaum ein wenig bearbeiten. Das hat sie ein paar Stunden beschäftigt:


    [​IMG]


    Grüße,
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Gregor,

    ein schönes Bild! :beifall:

    Viele Grüße,
    Richard
     
  4. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gregor,

    Tannenbäume sind meist stark mit Pestiziden belastet...:(
    Deshalb ist mit der Weihnachtsdeko allgemein Vorsicht geboten.
    Ein schönes Foto ist das aber trotzdem :zustimm:

    Liebe Grüße
    Ina
     
  5. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo Gregor!

    Sieht so aus, also seien die beiden wahrhaftig schwer beschäftigt :zwinker: !!!

    Unsere Marie hatte goße Angst vor unserem Tannenbaum und ist dadurch auch glücklicherweise immer in einem großen Bogen drum herum geflogen.

    Viele Grüße, Corina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tannenbaum ist weg....

Die Seite wird geladen...

Tannenbaum ist weg.... - Ähnliche Themen

  1. Tannenbaum in die Voliere ?

    Tannenbaum in die Voliere ?: Weihnachten ist um . Morgen würd der Baum abgeschmückt . Kann ich den zum Schreddern in die aussenvoliere hängen ?
  2. Papagei im Tannenbaum

    Papagei im Tannenbaum: Hallo Leute, ich kenne mich nicht aus mit Papageien. Ich habe ihn nur von vorne in meiner Tanne sitzen sehen, der Kopf ist blau-grau, schwarzes...
  3. Freiflug und Tannenbaum

    Freiflug und Tannenbaum: Hallo Zusammen, ich weiß, es ist noch ein bisschen hin bis Weihnachten.... Ich wollte trotzdem mal fragen, was für Erfahrungswerte ihr mit...