Tannenbaum

Diskutiere Tannenbaum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wir haben heute den Stamm vom Weihnachtsbaum gekürzt und ich hab mir so gedacht, dass unsere Kanarien das abgesägte Stück Stamm in den...
K

Kathinka

Stammmitglied
Beiträge
224
Hallo!
Wir haben heute den Stamm vom Weihnachtsbaum gekürzt und ich hab mir so gedacht, dass unsere Kanarien das abgesägte Stück Stamm in den Käfig bekommen könnten. Es hartzt m.E. nicht. Und ich hab es unter sehr heißem Wasser saubergeschrubbt.Spricht sonst was dagegen??Ist laut Verkäufer ein Biobaum.
Vielen Dank und ein schönes 4. Adventswochenende an alle!
Kathinka
 
Vielen Dank für die Antwort!schöne Weihnachten!Liebe Grüße!
 
Thema: Tannenbaum

Ähnliche Themen

Kosta1982
Antworten
5
Aufrufe
2.361
rie
F
Antworten
14
Aufrufe
6.858
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
966
Strolch
S
P
Antworten
10
Aufrufe
1.702
Annabell
A
G
Antworten
3
Aufrufe
979
Annemie
A
Zurück
Oben