Tannenmeise

Diskutiere Tannenmeise im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist mir hier (heute in Bremen) eine Tannenmeise vor die Linse geraten? Vielen Dank für eure Hilfe! Maike [ATTACH]...

1. Maipai

Maipai Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Maipai

Tannenmeise ist ok
    man sieht gut den weissen Strich auf dem Kopf und am Bauch ist kein schwarzer Strich, den z.B. die Kohlmeisen haben

4. Maipai

Maipai Mitglied

Hallo Karin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wollte mich gerne absichern, eh ich ihn in meine kleine Sammlung aufnehme ;-)

VG Maike

Thema:

Tannenmeise

Die Seite wird geladen...

Tannenmeise - Ähnliche Themen

1. Tannenmeisen oder Kohlmeisen?

Tannenmeisen oder Kohlmeisen?: Hallo Forum Ich bin mir unsicher, ob die beiden Vögel Tannenmeisen oder Kohlmeisen sind? Leider weiss ich auch nicht mehr, ob es sich um den...
  2. Tannenmeise

Tannenmeise: Brauch mal einen Rat.! Ich habe vorgestern Abend vier kleine Tannenmeisen bekommen. Eines lag auf der Seite, Schnappatmung und eins mit einem...
  3. Kohlmeise - Tannenmeise

Kohlmeise - Tannenmeise: Seit vorletzter Woche brüten im Höhlenbrüterkasten bei uns im Garten Kohlmeisen. Denk ich zumindest. Dann hat meine Freundin gemeint, dass es...