Tannenmeise

Diskutiere Tannenmeise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ist mir hier (heute in Bremen) eine Tannenmeise vor die Linse geraten? Vielen Dank für eure Hilfe! Maike
Maipai

Maipai

Mitglied
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ist mir hier (heute in Bremen) eine Tannenmeise vor die Linse geraten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Maike

Bildschirmfoto 2016-01-28 um 14.09.20.jpg

Bildschirmfoto 2016-01-28 um 14.09.02.jpg
 
hallo Maipai

Tannenmeise ist ok
man sieht gut den weissen Strich auf dem Kopf und am Bauch ist kein schwarzer Strich, den z.B. die Kohlmeisen haben
 
Hallo Karin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wollte mich gerne absichern, eh ich ihn in meine kleine Sammlung aufnehme ;-)

VG Maike
 
Thema: Tannenmeise

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
609
Peregrinus
Peregrinus
N
Antworten
4
Aufrufe
589
Nullix
N
Zilpzalp123
Antworten
2
Aufrufe
540
Zilpzalp123
Zilpzalp123
H
Antworten
7
Aufrufe
3.215
hrh999
H
Zurück
Oben