Tannenzapfen...

Diskutiere Tannenzapfen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...und ähnliches zum schreddern - ja od. eher nicht?! Hab das zufällig in nem anderen Vogelforum gesehen u. fragte mich, wie es diesbzgl. bei...

1. #1 Sperli_Neli, 4. April 2008
    Sperli_Neli

Sperli_Neli Guest

...und ähnliches zum schreddern - ja od. eher nicht?!
    Hab das zufällig in nem anderen Vogelforum gesehen u. fragte mich, wie es diesbzgl. bei den Sperlis aussieht...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

habe ich auch schon gegeben - gut abgewaschen und dann getrocknet.

4. isika

isika Guest

Meine finden die auch toll, an einem Band aufgehängt gibt es den absoluten Knabberspaß!
    Sogar meine Kanarien und Zebrafinken pulen daran herum.:D

Thema:

Tannenzapfen...

Die Seite wird geladen...

Tannenzapfen... - Ähnliche Themen

1. Dürfen Graupapageien Tannenzapfen?

Dürfen Graupapageien Tannenzapfen?: Hallo zusammen, heute hat mir eine Bekannte erzählt, das sie ihren Papageien ( Graue und Zwergaras) Tannenzapfen zum knabbern gibt.Sie möchte mir...
  2. Tannenzapfen giftig?

Tannenzapfen giftig?: Ich habe versucht herraus zufinden ob Zapfen vo Tannen und Kiefern giftig sind für Sittiche? Ich hoffe ich habe das nicht irgendwo überlesen! Das...
  3. Tannenzapfen

Tannenzapfen: hallo, Hab mal eine Frage. Habt ihr schon mal Tannenzapfen zum Zerschreddern gegeben? Wäre das nicht mal was für die kleinen Zerstörer? mfg Jana
  4. Tannenzapfen oder ähnliches für Graue ok?

Tannenzapfen oder ähnliches für Graue ok?: Hi Leute, kann mir einer sagen ob man Graupapageibabys auch Tannen- Kiefern- oder Fichtenzapfen geben darf?
  5. Tannenzapfen

Tannenzapfen: Guten Morgen alle miteinander! Hat schon jemand Erfahrung gesammelt, was Kanarienvögel von Tannenzapfen halten? Dürfen sie überhaupt den Samen...