Tannenzapfen...

Diskutiere Tannenzapfen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...und ähnliches zum schreddern - ja od. eher nicht?! Hab das zufällig in nem anderen Vogelforum gesehen u. fragte mich, wie es diesbzgl. bei...
S

Sperli_Neli

Guest
...und ähnliches zum schreddern - ja od. eher nicht?!
Hab das zufällig in nem anderen Vogelforum gesehen u. fragte mich, wie es diesbzgl. bei den Sperlis aussieht...
 
habe ich auch schon gegeben - gut abgewaschen und dann getrocknet.
 
Meine finden die auch toll, an einem Band aufgehängt gibt es den absoluten Knabberspaß!
Sogar meine Kanarien und Zebrafinken pulen daran herum.:D
 
Thema: Tannenzapfen...

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
6
Aufrufe
1.258
Lietzi
L
W
Antworten
10
Aufrufe
4.302
koppi
koppi
ari
Antworten
3
Aufrufe
4.134
Rosalie
R
N
Antworten
11
Aufrufe
2.694
watzmann279
watzmann279
L
Antworten
39
Aufrufe
5.787
namah08
N
Zurück
Oben