tannenzapfen

Diskutiere tannenzapfen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, unsere zwei rosellas sind total interessiert an einem tannenzapfen, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? sie zernagen das...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hallo allerseits,

    unsere zwei rosellas sind total interessiert an einem tannenzapfen, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? sie zernagen das ding in seine einzelteile...schönes spielzeug oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Kessi,

    ja, Tannen-, Kiefern-, und Fichtenzapfen - auch bei uns ein beliebstes Spielzeug, vor allem bei GWK Luzie :)
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    mal blöde Frage???

    Macht denen das harz das dort evtl. noch dran ist nichts aus?

    Kann man Wellis das auch anbieten?

    Liora
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Also ich hab bei unserem exemplar kein harz gefunden und ich hab es gesammelt und in die zweige gehängt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tannenzapfen