tannenzapfen

Diskutiere tannenzapfen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, unsere zwei rosellas sind total interessiert an einem tannenzapfen, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? sie zernagen das...
K

kessi

Guest
Hallo allerseits,

unsere zwei rosellas sind total interessiert an einem tannenzapfen, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? sie zernagen das ding in seine einzelteile...schönes spielzeug oder?
 
Hey Kessi,

ja, Tannen-, Kiefern-, und Fichtenzapfen - auch bei uns ein beliebstes Spielzeug, vor allem bei GWK Luzie :)
 
Hallo
mal blöde Frage???

Macht denen das harz das dort evtl. noch dran ist nichts aus?

Kann man Wellis das auch anbieten?

Liora
 
Also ich hab bei unserem exemplar kein harz gefunden und ich hab es gesammelt und in die zweige gehängt
 
Thema: tannenzapfen

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
6
Aufrufe
1.253
Lietzi
L
W
Antworten
10
Aufrufe
4.296
koppi
koppi
ari
Antworten
3
Aufrufe
4.129
Rosalie
R
N
Antworten
11
Aufrufe
2.689
watzmann279
watzmann279
S
Antworten
2
Aufrufe
1.355
isika
I
Zurück
Oben