Tannenzweige für die ettis

Diskutiere Tannenzweige für die ettis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Fotomäßig gabs ja von meinen Schlümpfen schon länger nix mehr (neues Fotoprogramm und alles bissl kompliziert8( ) aber jetzt hab...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Fotomäßig gabs ja von meinen Schlümpfen schon länger nix mehr (neues Fotoprogramm und alles bissl kompliziert8( ) aber jetzt hab ich gerade ein paar hinbekommen.

Die ettis haben sich gleich auf die Waldmitbringsel draufgestürzt!:D
 

Anhänge

  • tannenzweig1.jpg
    tannenzweig1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 114
hier der stolze Tannenzweigbesitzer Lunetti;)
 

Anhänge

  • tannenzweig2.jpg
    tannenzweig2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 111
und hier noch ein Bild von meiner Voliere, wer genau schaut und brav ist sieht vielleicht auch ein paar Schlümpfe....:D
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 105
Und zum Schluss hab ich noch eine süsse Aufnahme von Soletti, der versucht aus der Voliere zu flüchten:D :D :D
 

Anhänge

  • volierenflucht.jpg
    volierenflucht.jpg
    19 KB · Aufrufe: 96
Die beiden haben ja schon eine schöne Deko zur Vorweihnachtszeit, fehlen nur noch Christbaumkugeln und kleine rote Mützchen.8)
Wann kommen denn die neuen "Geschwisterchen", zu Weihnachten?
 
Ja Stefan, hier in der Voliere ist es schon weihnachtlich romantisch.:) Ja die kleinen Schlümpfe werden etwa zu Weihnachten kommen. *freu*:) :) :) Bis dahin werde ich die Voliere aber so oder so noch umgestalten damit es keine Streitereien gibt.
 
Ich hab übrigens bei der Namenswahl mit abgestimmt;)
Bin mal echt gespannt, wie die Neuen ausschauen.:)
 
Tannen und Kiefernzweige gibts bei uns auch bald wieder.
Es ist toll zu beobachten wenn sie sich an die Nadeln und Zweigelchen rann machen :p .
 
Thema: Tannenzweige für die ettis

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.049
Palli
P
B
Antworten
2
Aufrufe
892
FamFieger
FamFieger
S
Antworten
3
Aufrufe
720
Sanne
S
Zurück
Oben