Tannenzweige für die ettis

Diskutiere Tannenzweige für die ettis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Fotomäßig gabs ja von meinen Schlümpfen schon länger nix mehr (neues Fotoprogramm und alles bissl kompliziert8( ) aber jetzt hab...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hallihallo!

Fotomäßig gabs ja von meinen Schlümpfen schon länger nix mehr (neues Fotoprogramm und alles bissl kompliziert8( ) aber jetzt hab ich gerade ein paar hinbekommen.

Die ettis haben sich gleich auf die Waldmitbringsel draufgestürzt!:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

Karinetti Guest

hier der stolze Tannenzweigbesitzer Lunetti;)

Anhänge:

4. Karinetti

Karinetti Guest

ooooooohhh wie schön

Anhänge:

5. Karinetti

Karinetti Guest

Kuckuck

Anhänge:

6. Karinetti

Karinetti Guest

schwups

Anhänge:

7. Karinetti

Karinetti Guest

und hier noch ein Bild von meiner Voliere, wer genau schaut und brav ist sieht vielleicht auch ein paar Schlümpfe....:D

Anhänge:

8. Karinetti

Karinetti Guest

Und zum Schluss hab ich noch eine süsse Aufnahme von Soletti, der versucht aus der Voliere zu flüchten:D :D :D

Anhänge:

9. Stefan R.

Stefan R. Guest

Die beiden haben ja schon eine schöne Deko zur Vorweihnachtszeit, fehlen nur noch Christbaumkugeln und kleine rote Mützchen.8)
    Wann kommen denn die neuen "Geschwisterchen", zu Weihnachten?

10. Karinetti

Karinetti Guest

Ja Stefan, hier in der Voliere ist es schon weihnachtlich romantisch.:) Ja die kleinen Schlümpfe werden etwa zu Weihnachten kommen. *freu*:) :) :) Bis dahin werde ich die Voliere aber so oder so noch umgestalten damit es keine Streitereien gibt.

11. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich hab übrigens bei der Namenswahl mit abgestimmt;)
    Bin mal echt gespannt, wie die Neuen ausschauen.:)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tannen und Kiefernzweige gibts bei uns auch bald wieder.
    Es ist toll zu beobachten wenn sie sich an die Nadeln und Zweigelchen rann machen :p .

14. Karinetti

Karinetti Guest

Hi!
    Heute ist die Voliere tannenzweigmäßig schon ziemlich verwüstet:D

Thema: Tannenzweige für die ettis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tannenzweige in Vogelvoliere

Die Seite wird geladen...

Tannenzweige für die ettis - Ähnliche Themen

1. Tannenzweige

Tannenzweige: Hallo an Alle, ich hab hier im Forum gelesen, dass man den Piepmätzen auch mal nen Tannenzweig rein hängen kann, von dem sie dann die Nadlen...
  2. Tannenzweige

Tannenzweige: Hallole:-) ich habe von meiner Schwester so schöne Tannenzweige bekommen und überlege ein paar meinen Kanarien in den Käfig zu tun, damit sie...
  3. Dürfen Wellis Tannenzweige haben?

Dürfen Wellis Tannenzweige haben?: mal ne frage kann man wellis au tannenzweige geben???
  4. Tannenzweige? Aber welche?

Tannenzweige? Aber welche?: Hallöle ihr, da ja nun so langsam die Weihnachtszeit anbricht, wollt ich nun nochmal fragen (sry, das hatte ich letztes Jahr schon gefragt,...