Tannzapfen

Diskutiere Tannzapfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich habe eine ganze Menge Tannzapfen, weiss aber nicht wie ich die in die Voli hängen kann. Hat jemand von Euch eine Idde....

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    ich habe eine ganze Menge Tannzapfen, weiss aber nicht wie ich die in die Voli hängen kann. Hat jemand von Euch eine Idde.
    Danke zum Voraus für Antworten.

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo...

    ideen habe ich schon,aber wie sehen die tannezapfen denn aus???????

    möglichkeiten hast du nämlich mit kabelbindern,sisaseil.....nur müsste man wissen wie offen\ eng die zapfen sind.

    gruß malli
     
  4. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Ich hab welche für Wellensittiche gekauft die hatten so haken hinten reingeschraubt,allerdings ist das nichts für Graue daher hab ich vor die gegen Schraubenösen auszutauschen.
     
  5. alloluco

    alloluco alloluco

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tönisvorst
    Hallo ich befestige die Tannenzapfen immer mit Draht und bevor die Beiden den Tanenzapfen ganz auseinandergenommen haben, entferne ich den Draht und die Reste legeich zum Spielen einfach auf den Boden oder suche Verstecke, in denen die Beiden die Zapfen suchen müssen.
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Danke für Eure Antworten.
    Die Zapfen sind relativ offen.
    Ich werde es mal mit Draht versuchen.

    LG

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Langer

    Langer Guest

    Knote die einfach an ein Seil an. Draht birgt Gefahren.


    [​IMG]
    [​IMG]

    MFG Jens
     
  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Danke Jens, das ist ein super Idee. Mit Draht habe ich einfach immer etwas Angst die könnten sich verletzen.
    Seil habe ich noch genügend, also kommt das Gehänge morgen rein:prima:

    LG

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
Thema:

Tannzapfen