Tante Emma und Onkel Fred

Diskutiere Tante Emma und Onkel Fred im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ja ja, unsere Süßen sind uns ans Herz gewachsen und werden von Tag zu Tag hübscher und sturer.
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Ja ja, unsere Süßen sind uns ans Herz gewachsen und werden von Tag zu Tag hübscher und sturer.
 

Anhänge

  • 005_2A.JPG
    005_2A.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 235
  • 006_3A.JPG
    006_3A.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 231
  • 003_0Agg.jpg
    003_0Agg.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 231
  • 015_12Agg.jpg
    015_12Agg.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 231
  • 020_17Ahh.jpg
    020_17Ahh.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 232
Und deswegen noch einige Bilder ...
 

Anhänge

  • 023_20A.JPG
    023_20A.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 227
  • 022_19Agg.jpg
    022_19Agg.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 226
  • 025_22Ahh.jpg
    025_22Ahh.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 228
  • 027_24Ajj.jpg
    027_24Ajj.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 228
  • 028_25Ajj.jpg
    028_25Ajj.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 225
und noch mehr ...
 

Anhänge

  • 034_31Ajj.jpg
    034_31Ajj.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 225
  • 014_11Ajj.jpg
    014_11Ajj.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 225
  • 008_5Ajj.jpg
    008_5Ajj.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 226
:zwinker: Hei Manuela, bei dem vorletzten bild schaut dein kleiner ziehmlich darupft aus hat er gerade gebadet :zwinker: aber echt süß die kleinen Racker;) Liebe Grüße Ingrid
 
Hi Manuela,
superhübsch die beiden. Wenn ich noch keine hätte, würde ich mich auch für den Farbschlag entscheiden. Sind das deine beiden Sorgenkinder?

Gruß Charlotte
 
Hallo Charlotte,

ja. Erst jetzt beginnt vor allem Emma die Umgebung zu erkunden. Wir haben einen 2,50 - 3 m langen Weidenast in luftiger Höhe angebracht, damit die Kleinen auch etwas zu tun haben. Das Spielzeug, das ich zuerst im Ast angebracht hatte, musste ich entfernen. Langsam aber sicher werde ich immer mehr und mehr Spielzeug hinzufügen. Sie scheint sich besonders für dünne oder schmale Äste zu interessieren. Um die dickeren Äste zu zerlegen, braucht sie Tage. Aber immerhin. Sie haben die Möglichkeit, den ganzen Tag draußen zu bleiben. Leider nutzen sie die Möglichkeit nicht. Sie sitzen dann ganz gemütlich vor der offenen Käfigtür und erzählen.

Das mit dem Zupfen hatte etwas abgenommen, aber aus irgendeinem Grund fängt sie jetzt wieder an. Kann das an einer Mangelerscheinung liegen? Was findet sich in den Federkielen wieder, was sie zu sich nimmt?

Eine Frage habe ich noch: Ist im vermessingten Stahl auch Zink enthalten?

Liebe Grüße
Manuela
 
;) Hallo Manuela, ich kenn mich nicht aus was es bedeutet wenn sich AGAS rupfen od. zumpfen, aber ich hoffe das dir bestimmt jemand aus dem Forum helfen kann. Hast du schon im Krankheitsforum gepostet ? würde ich auch mal nachfragen. Beste Grüße u. alles gute Ingrid:~
 
Hallo Ingrid,

es sieht ganz danach aus, dass sie sexuell frustriert ist! Wie im richtigen Leben. Er will dann wenn sie nicht will und sie will dann wenn er nicht will. Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich da helfen kann. Werde mich eingehend informieren und berichten.

Liebe Grüße
Manuela
 
Hallo Manuela,

möglicherweise kannst Du mit einer harmonisierenden Bachblütenmischung im Trinkwasser was machen.

Bei meinen hat das vor 1 Jahr mal geholfen, da waren alle unterschiedlich aggressiv und die Hennen zickten rum, echt nervig!

Da haben sie eine Mischung aus Bachblüten bekommen für einige Wochen, danach waren die temperamenter ausgeglichener und wir haben zu den Tropfen nur noch"Melitta Milde Harmonie" :zwinker: gesagt.

Gruss
Andra
 
Hallo Andra,

"Melitta Harmonie"? Klingt gut. Müsste ich allerdings literweise auch an meine Nachbarn und meinen Arbeitskollegen (besonders mein netter Abteilungsleiter) vergeben. Würde in so netter Gesellschaftsrunde sicher lustig sein!

Habe mich mit Thomas in Verbindung gesetzt. Eher anders herum. Mittlerweile sind sie etwas entspannter. Wir vertrauen ihnen jetzt mehr, als vorher, sie uns auch. So laaaaangsaaaahhhhm stellen sie sich auf uns ein. Das Vertrauen baut sich immer mehr auf. Und ich stelle immer wieder fest, wieviel wir mit den Süßen gemeinsam haben. Du willst wissen was? Sag' ich nicht!!
 
Thema: Tante Emma und Onkel Fred

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
483
Manuela & Erna
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.472
Axel
A
T
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Fleckchen
Fleckchen
stoeri
Antworten
1
Aufrufe
1.236
kukki
kukki
Kasha_8
Antworten
9
Aufrufe
902
kaerrelain
K
Zurück
Oben