Tant´Hedwig traut sich nicht auf die Schaukel

Diskutiere Tant´Hedwig traut sich nicht auf die Schaukel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hat da jemand Tipp´s wie sich das ändern lässt? Und Ihr Kletterseil benutzt sie auch nicht:( :idee:

  1. Schmeesi

    Schmeesi Guest

    Hat da jemand Tipp´s wie sich das ändern lässt? Und Ihr Kletterseil benutzt sie auch nicht:(
    :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Schmeesi,

    Amazonen sind kleine Schisser und begutachten gerne ihre neuen Sachen, denn sie könnten ja etwas tun :D ! Gebe Tante Hedwig die Zeit, die sie braucht um sich an die neuen Gegenstände zu gewöhnen. Sie wird schon zu gegebener Zeit ihre neuen Dinge in Anspruch nehmen!
    Meine beiden müssen auch immer alles Neue begutachten, bevor sie diese dann auch benutzen! Dies kann mal einen Monat dauern!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. sabsi_g

    sabsi_g Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich

    Kann ich nur bestätigen. Wir haben gestern Lora´s Käfig gepimpt, Benutzt hat Lora noch nichts von den neuen Dingen. Ist halt ein Papagie, die sind halt so.


    Christian
     
  5. #4 koko03+vivi04, 21. Dezember 2005
    koko03+vivi04

    koko03+vivi04 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ein bißchen Animation gehört dazu.

    Meine haben draussen 2 Schaukel und es wird ohne Ende mit dem Kopf nach unten und mit offenen Flügeln geschaukelt. Dazu kommt das "lü-lü-lü!":dance: :dance:

    Am ersten Tag hat es nicht lang gedauert, bis alle beide auf den Schaukeln saßen...:trost: Aber ein bißchen musste ich sie dazu animieren und zeigen, was von ihnen verlangt wird.

    LG

    Dora.
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Schmeesi,

    wenn Coco was neues bekommt dann spiele ich immer zuerst damit, dann
    denkt er, es ist meins und kommt sofort an und nimmt mir es weg oder spielt selbst damit,denn alles was er sieht ist seins:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Vielleicht mag die Hedwig nicht schaukeln, mag also keine Sachen, die sich bewegen?
    Unsere Coco hat früher auch gern geschaukelt (kopfüber usw.), auch gern am Seil geklettert, aber nun mag sie es überhaupt nicht mehr. Wenn ich sie mal auf einen Schaukelring setze, fängt sie an zu zittern und fliegt sofort weg. Maxi dagegen kann gar nicht genug bekommen und probiert alles aus.

    Conny
     
  9. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    meine susi ist auch eher ein fledermauspapagei und hängt kopfüber an allen noch do dünnen zweigen und schaukelt auch mit ihren spielsachen.

    rocco mag keine schaukeln, seile, ringe etc. hat er noch nie in all den jahren...und läßt sich auch von susi nicht animieren...
     
Thema:

Tant´Hedwig traut sich nicht auf die Schaukel

Die Seite wird geladen...

Tant´Hedwig traut sich nicht auf die Schaukel - Ähnliche Themen

  1. schaukel fur eure voliere

    schaukel fur eure voliere: hallo, diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere... man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die...
  2. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  3. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  4. Vogelschaukel

    Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...
  5. Die beste schaukel

    Die beste schaukel: hallo, wie vor langer zeit versprochen, stelle ich das foto von einer schaukel ein... es gibt keine copyright, jeder kann nachmachen fur die...