Tanz

Diskutiere Tanz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! :) hab mal ne frage. seit ein paar tagen fängt meine welli-dame an auf der stange mit dem kopf bzw. körper nach vorn und nach hinten zu...
M

Müsli

Guest
hallo! :)

hab mal ne frage. seit ein paar tagen fängt meine welli-dame an auf der stange mit dem kopf bzw. körper nach vorn und nach hinten zu wippen, sieht aus wie ein kleiner 'tanz' (hoffe man kann sich was drunter vorstellen. was beudeutet das (bzw. bedeutet das überhaupt was :? )... na ya, danke schonmal für die antworten :0-

bye, müsli
 
wirklich von vorn nach hinten und nicht von oben nach unten? das macht meine auch immer :D ! bei hähnen nennt man das balzen, also wird es der dame wohl nicht anders gehen :D
 
vorn-hinten, oben-unten...ist doch ungefähr das gleiche :D *hihi* hatte schonmal jemand gefragt, wollte nur nochmal ne zweite meinung dazu einholen ;) also, danke :)
 
Meine drei Mädels machen das auch regelmäßig. Moschen und headbanging zu Deep Purple :D

Spaß beiseite, die balzen sich dadurch auch gegenseitig an, sowie ihre Kerle.
 
Thema: Tanz

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
4.050
vögelchen3011
V
F
Antworten
20
Aufrufe
3.797
--marco--
M
derpate
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Danny Jo.
D
J
Antworten
11
Aufrufe
1.305
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben