Tanzender Sperli-Hahn
Diskutiere Tanzender Sperli-Hahn im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Barney, der wildfarbene neue Sperlimann in meiner Sippschaft hat ein sehr auffälliges Verhalten. Er dreht sich öfter Minuten lang im Kreis und...
Seite 1 von 2
Thema:
Tanzender Sperli-Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Tanzender Sperli-Hahn - Ähnliche Themen
-
Sperlingspapageien sind zu ruhig
Sperlingspapageien sind zu ruhig: Hallo, unsere Sperlingspapageien sind mindestens 4 Jahre alt (haben sie übernommen) und waren bis jetzt ganz gut drauf. Vor 3 Monaten mussten sie... -
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich... -
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.: Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist.... -
Wie stark stauben Sperlingspapageien?
Wie stark stauben Sperlingspapageien?: Hallo ihr lieben, Ich hoffe die Frage ist hier erlaubt; kann mir jemand Auskunft geben wie stark Sperlingspapageien im vergleich zu anderen Vögeln... -
Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol
Blaugeknicksperlingspapageien-Paar (m/w) abzugeben, Tirol: Hallo miteinander, das grüne Paar sucht ein neues Zuhause, beide ca 5 Jahre alt, vertragen sich sehr gut, brutlustig (haben vor 2 Jahren schonmal...