Tanzender Sperli-Hahn

Diskutiere Tanzender Sperli-Hahn im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Barney, der wildfarbene neue Sperlimann in meiner Sippschaft hat ein sehr auffälliges Verhalten. Er dreht sich öfter Minuten lang im Kreis und...
Ach Uwe, reizen würde mich ein große Voli schon. Ich ziehe in die Abstellkammer und richte das Schafzimmer als Vogelzimmer ein.:D :D :D
 
vergeht zeit, kommt platz und schon ist das 3.paar da!
ich fürchte auch, dass die Geier ein ziemliches Suchtpotential haben..:~

Allerdings habe ich mir selbst die Begrenzung gesetzt, dass ich nur soviele halte, wie ich in meinem Vogel-(Arbeits-;) )-zimmer - mit vernünftigen Haltungsbedingungen - unterbringen kann.
Ich halte mich zwar oft in diesem Zimmer auf, bin also die meiste Zeit des Tages bei den Vögeln, kann aber auch, wenn sie mich mal wirklich nerven, aus dem Zimmer gehen..
Außerdem hat es den Vorteil, dass der Raum nicht allzu groß ist und deshalb leichter sauber zu halten ist..
Eine weitere große Voliere könnte ich nur im Wohnzimmer unterbringen und das will ich nicht.. also werden keine weiteren Geierlein einziehen...
Gruß
Herbert
 
Thema: Tanzender Sperli-Hahn

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.542
Kirsi
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.052
Charlotte28
C
D
Antworten
29
Aufrufe
2.490
Dingens
D
J
Antworten
9
Aufrufe
1.193
JanaBanana
J
Zurück
Oben