Tapete fressen

Diskutiere Tapete fressen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, meine Geier tapezieren grad ihr Zimmer um. Scheinbar gefällt ihnen die Tapete nicht :p Jetzt mache ich mir ein bisschen...

  1. #1 Dinobaby, 15.05.2007
    Dinobaby

    Dinobaby Guest

    Hallo zusammen,

    meine Geier tapezieren grad ihr Zimmer um. Scheinbar gefällt ihnen die Tapete nicht :p

    Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen. Die knabbern die ganze Tapete ja auch an und fressen vielleicht sogar etwas davon. Aber da ist doch auch Kleister drunter und Farbe drauf.... 8o

    Können die sich denn daran vergiften oder so??? Oder muss ich mir keine Sorgen machen? Wenn doch, wie soll ich dass denn verhindern? :?

    Vielen Dank!

    Dinobaby
     
  2. #2 Nick_80, 15.05.2007
    Nick_80

    Nick_80 Guest

    coco hat damals auch beim umzug geholfen.ihn hat die tapete nichts ausgemacht.er hatte sie langsam stück für stück zerstückelt.ob es schädlich ist,weiss ich nicht.
     
  3. #3 Naschkatzl, 15.05.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Also ob das jetzt hundert Prozent schädlich ist weiss ich wirklich auch nicht. Aber meine versuchen hier im Wohnzimmer wenn sie mal an die Tapete kommen diese auch sofort aufzufressen :+schimpf :+schimpf

    Da mach ich mir jetzt aber keinen Kopf, denn die Zwei sehen dabei so glücklich aus.

    Und meine Agas haben ihr ganzes Zimmer abtapeziert und da ist bisher auch noch keiner von der Stange gekippt.

    Lass ihn einfach machen wenn er dabei glücklich ist.


    Grüssle
    'Corinna
     
  4. #4 Claudia5124, 15.05.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Meine haben in ihrem Vogelzimmer auch schon gewaltig an der Tapete gearbeitet und allen geht es gut. :D

    Wenn die so weitermachen, dann vermiete ich sie bald als Abrissunternehmen:+schimpf
     
Thema:

Tapete fressen

Die Seite wird geladen...

Tapete fressen - Ähnliche Themen

  1. Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen

    Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen: Hallöchen. Ich wollte einmal fragen, ob ihr ein paar Tipps (außer natürlich putzen) für mich habt, um noch zusätzlich Vorkehrungen zu treffen,...
  2. Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !

    Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !: Den Übeltäter oder die -täterin konnte bisher leider nicht ermittelt werden. :D Tatsache ist aber, dass ein kleines, aber feines Loch, eine...
  3. Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne

    Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne: Ich habe ein Pärchen indische Halsbandsittiche. Muss sie leider getrennt halten, da das Weibchen sehr dominant ist und ich Angst habe, dass sie...
  4. Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!

    Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!: hallo... so.. mal wieder ien beitrag von mir! ich brauche mal wieder einen rat!! unsere beiden "gefiederten satansbraten" :zwinker: meinen...
  5. Ist Tapete knabbern bzw. auch herunterschlucken schädlich?

    Ist Tapete knabbern bzw. auch herunterschlucken schädlich?: Hallo, meine zwei Rosenköpfchen Coco / Kaya sitzen ja fast immer auf so einem Balken beim Freiflug und da haben sie nun schon etwas Tapete...