Tapete fressen

Diskutiere Tapete fressen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, meine Geier tapezieren grad ihr Zimmer um. Scheinbar gefällt ihnen die Tapete nicht :p Jetzt mache ich mir ein bisschen...
D

Dinobaby

Guest
Hallo zusammen,

meine Geier tapezieren grad ihr Zimmer um. Scheinbar gefällt ihnen die Tapete nicht :p

Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen. Die knabbern die ganze Tapete ja auch an und fressen vielleicht sogar etwas davon. Aber da ist doch auch Kleister drunter und Farbe drauf.... 8o

Können die sich denn daran vergiften oder so??? Oder muss ich mir keine Sorgen machen? Wenn doch, wie soll ich dass denn verhindern? :?

Vielen Dank!

Dinobaby
 
coco hat damals auch beim umzug geholfen.ihn hat die tapete nichts ausgemacht.er hatte sie langsam stück für stück zerstückelt.ob es schädlich ist,weiss ich nicht.
 
Also ob das jetzt hundert Prozent schädlich ist weiss ich wirklich auch nicht. Aber meine versuchen hier im Wohnzimmer wenn sie mal an die Tapete kommen diese auch sofort aufzufressen :+schimpf :+schimpf

Da mach ich mir jetzt aber keinen Kopf, denn die Zwei sehen dabei so glücklich aus.

Und meine Agas haben ihr ganzes Zimmer abtapeziert und da ist bisher auch noch keiner von der Stange gekippt.

Lass ihn einfach machen wenn er dabei glücklich ist.


Grüssle
'Corinna
 
Meine haben in ihrem Vogelzimmer auch schon gewaltig an der Tapete gearbeitet und allen geht es gut. :D

Wenn die so weitermachen, dann vermiete ich sie bald als Abrissunternehmen:+schimpf
 
Thema: Tapete fressen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben