Tapete fressen

Diskutiere Tapete fressen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, meine Geier tapezieren grad ihr Zimmer um. Scheinbar gefällt ihnen die Tapete nicht :p Jetzt mache ich mir ein bisschen...

1. #1 Dinobaby, 15. Mai 2007
    Dinobaby

Dinobaby Mitglied

Hallo zusammen,

meine Geier tapezieren grad ihr Zimmer um. Scheinbar gefällt ihnen die Tapete nicht :p

Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen. Die knabbern die ganze Tapete ja auch an und fressen vielleicht sogar etwas davon. Aber da ist doch auch Kleister drunter und Farbe drauf.... 8o

Können die sich denn daran vergiften oder so??? Oder muss ich mir keine Sorgen machen? Wenn doch, wie soll ich dass denn verhindern? :?

Vielen Dank!

Dinobaby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

coco hat damals auch beim umzug geholfen.ihn hat die tapete nichts ausgemacht.er hatte sie langsam stück für stück zerstückelt.ob es schädlich ist,weiss ich nicht.

4. #3 Naschkatzl, 15. Mai 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Also ob das jetzt hundert Prozent schädlich ist weiss ich wirklich auch nicht. Aber meine versuchen hier im Wohnzimmer wenn sie mal an die Tapete kommen diese auch sofort aufzufressen :+schimpf :+schimpf

Da mach ich mir jetzt aber keinen Kopf, denn die Zwei sehen dabei so glücklich aus.

Und meine Agas haben ihr ganzes Zimmer abtapeziert und da ist bisher auch noch keiner von der Stange gekippt.

Lass ihn einfach machen wenn er dabei glücklich ist.

Grüssle
    'Corinna

5. #4 Claudia5124, 15. Mai 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Meine haben in ihrem Vogelzimmer auch schon gewaltig an der Tapete gearbeitet und allen geht es gut. :D

Wenn die so weitermachen, dann vermiete ich sie bald als Abrissunternehmen:+schimpf

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tapete fressen

Die Seite wird geladen...

Tapete fressen - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...