Tapete fressen
Diskutiere Tapete fressen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, meine Geier tapezieren grad ihr Zimmer um. Scheinbar gefällt ihnen die Tapete nicht :p Jetzt mache ich mir ein bisschen...
Thema:
Tapete fressen
Die Seite wird geladen...
-
Tapete fressen - Ähnliche Themen
-
Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen
Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen: Hallöchen. Ich wollte einmal fragen, ob ihr ein paar Tipps (außer natürlich putzen) für mich habt, um noch zusätzlich Vorkehrungen zu treffen,... -
Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !
Und jetzt fressen sie auch die Tapeten an !: Den Übeltäter oder die -täterin konnte bisher leider nicht ermittelt werden. :D Tatsache ist aber, dass ein kleines, aber feines Loch, eine... -
Nymphensittiche knabbern wie wild Tapete ab
Nymphensittiche knabbern wie wild Tapete ab: Hallo, ich hab zwei Nymphis. Weibchen super zahm, Männchen scheu. Habe sie seit 5 Jahren. Leben in einer großen Voliere und haben den ganzen Tag... -
Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne
Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne: Ich habe ein Pärchen indische Halsbandsittiche. Muss sie leider getrennt halten, da das Weibchen sehr dominant ist und ich Angst habe, dass sie... -
Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!
Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!: hallo... so.. mal wieder ien beitrag von mir! ich brauche mal wieder einen rat!! unsere beiden "gefiederten satansbraten" :zwinker: meinen...