Tapete?

Diskutiere Tapete? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: In ein paar Jahren wird vielleicht mein Zimmer gestrichen. Welli Lucky frisst, wenn er...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage:
In ein paar Jahren wird vielleicht mein Zimmer gestrichen. Welli Lucky frisst, wenn er drankommt, Tapete. Sina zum Glück (noch!) nicht.
Kann frisch aufgetragende Farbe gefährlich sein? Wie lange dürften die beiden nicht in ihr Zimmer, wegen der Farbe? Muss man etwas bei der Farbe beachten, ob die giftg ist oder so?

Danke im voraus!:0-
 
Hallo Daniel,

ich kenne keinen Freiflug-Welli, der nicht irgendwann mal an den Tapeten Interesse gezeigt hätte...
Deshalb würde ich an Deiner Stelle das Zimmer mit einer lösungsmittelfreien Farbe streichen (ist auch besser für Deine eigene Gesundheit) und die Racker mindestens solange nicht in das Zimmer lassen, wie Du den frischen Farbgeruch noch wahrnehmen kannst.

MfG,
Steffi
 
Thema: Tapete?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben