Tapeten anknabbern.......
Diskutiere Tapeten anknabbern....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und guten tag zusammen, so wie es scheint haben meine beiden ein neues hobby... sie haben sich eine ecke von ihrem zweig gesucht der an...
Thema:
Tapeten anknabbern.......
Die Seite wird geladen...
-
Tapeten anknabbern....... - Ähnliche Themen
-
Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne
Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne: Ich habe ein Pärchen indische Halsbandsittiche. Muss sie leider getrennt halten, da das Weibchen sehr dominant ist und ich Angst habe, dass sie... -
Tapetenwechsel
Tapetenwechsel: Hallo Zusammen! Ich habe unseren Sohn Florian endlich davon überzeugen können, dass es schon überfällig ist, sein Zimmer neu zu tapezieren.... -
Leidige Tapeten Thema
Leidige Tapeten Thema: ich weiss, dass thema wurde schon x mal besprochen. aber jetzt muss es nochmals hier her^^ also nachdem ich beschlossen habe meine wellis über... -
Spezieller Tapetenkleister für's Vogelzimmer?
Spezieller Tapetenkleister für's Vogelzimmer?: Hallo zusammen Wir müssen hinter unserer Zimmervoli renovieren,hatten an eine Fototapete gedacht, und da wird der Kleister dann gleich... -
Tapetenersatz
Tapetenersatz: Hallo alle zusammen, meine Geier (Aga´s) lieben es auf dem türrahmen zu sitzen und die Tapete inklusive putz darüber abzuknappern 8( Wir haben...