Tapeten/Wanddingens

Diskutiere Tapeten/Wanddingens im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey hey @ll, also es gibt doch so ein Zeug das man an Tapeten bzw., Wände schmiert damit die Vögel da nicht mehr rangehen, wie heißt das und wo...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey hey @ll,

also es gibt doch so ein Zeug das man an Tapeten bzw., Wände schmiert damit die Vögel da nicht mehr rangehen, wie heißt das und wo bekomm ich das her?

Da ich meine Fototapete schützen möchte ^^

Über Antworten freue ich mich stets *gg*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Mit Schmieren kann ich Dir nicht weiterhelfen, wir haben an den Bereichen, wo sie an die Fototapete rankommen können, flexibles Plexiglas davorgeschraubt, lässt sich auch gut abwischen.

Thema:

Tapeten/Wanddingens

Die Seite wird geladen...

Tapeten/Wanddingens - Ähnliche Themen

1. Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen

Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen: Hallöchen. Ich wollte einmal fragen, ob ihr ein paar Tipps (außer natürlich putzen) für mich habt, um noch zusätzlich Vorkehrungen zu treffen,...
  2. Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne

Tapetenvernichtungsdrang von Halsbandsittich-Henne: Ich habe ein Pärchen indische Halsbandsittiche. Muss sie leider getrennt halten, da das Weibchen sehr dominant ist und ich Angst habe, dass sie...
  3. Hilfe, mein Welli nimmt mir die Stube auseinander....

Hilfe, mein Welli nimmt mir die Stube auseinander....: Hallo Vogelfreude, ich habe seit 3 Mo. zwei neue Welli's -- einer der Beiden hat die dumme Angewohnheit, mir die Tapete abzufressen. Sie...
  4. Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!

Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!: hallo... so.. mal wieder ien beitrag von mir! ich brauche mal wieder einen rat!! unsere beiden "gefiederten satansbraten" :zwinker: meinen...
  5. Ist Tapete knabbern bzw. auch herunterschlucken schädlich?

Ist Tapete knabbern bzw. auch herunterschlucken schädlich?: Hallo, meine zwei Rosenköpfchen Coco / Kaya sitzen ja fast immer auf so einem Balken beim Freiflug und da haben sie nun schon etwas Tapete...