Tapetenfresser

Diskutiere Tapetenfresser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Duschen und Baden sind Zweierlei, ich glaube damit versaust du Ihnen auch nicht unbedingt so viel, ist bei meinen zumindest nicht so, zumindest...

  1. #21 Bianca1410, 29. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Duschen und Baden sind Zweierlei, ich glaube damit versaust du Ihnen auch nicht unbedingt so viel, ist bei meinen zumindest nicht so, zumindest wenn du sie ans Baden gewöhnen möchtest ;) und die Korkrinde ist Futterkonzept.de bekommst du aber auch in gut organisierten Zoofachgeschäften, ich glaub sogar bei Fressnapf...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Troubadoura, 29. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Aber die Fressen ja nicht nur Tapeten an. Wir haben Rauhputz. Am Fenster wo die Schaukel hängt haben sie an der kante soweit sie kommen den Rauhputz runtergefressen. :+screams:
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    :D :D :D
    da kann an nicht machen :D

    ich glaube die wollen die mineralien aus dem putz...
     
  5. #24 Troubadoura, 29. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Erst sagte meine bessere hälfte er würde es überstreichen. Nach einem zweiten Blick auf das Elend meinte er dann. Neee, das schenk ich mir, das reicht auch, wenn wir mal ausziehen ( in vielleicht 5 Jahren). :k
     
  6. sunny2

    sunny2 Guest

    die mineralien-das glaub ich auch, wobei ich dachte, die holen sie genügend aus ihrem sand oder wenn man mal grit hinstellt oder aus den blumentöpfen, in denen sie regelmäßig arbeiten!

    oder sie wollen uns nur ein wenig abwechslung bieten!
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Kann es nicht zur Schimmelbildung kommen, wenn da öfters mal Wasser an die Tapete kommt? So kenne ich das jedenfalls.
    Diese Folie hilft bei mir ungemein...im Zimmer finden sie sonst keine Stellen und außerhalb hat sich Luckys Tapetenknabberdrang gelegt...mal überkommt ihn was und dann muss er einfach.:D
     
  8. #27 Cahandria, 29. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Meine Henne hat auch mal mit sehr viel Leidenschaft Tapete gefressen ... *hmpf* Naja ich hab auch viele verzweifelte Versuche hinter mir : Kleine bunte Klebezettel usw. Naja am Ende habe ich das Bild (1.Angriffsfläche) abgehängt, aber sie fing dann oben auf dem Schrank an ... :+shocked:
    Irgendwann hat sie von selbst aufgehört - aber ich entdeckte vor kurzem angefressene Bücherrücken :+screams:
    Ich muss auch betonen, das es bei mir nicht an frischen Ästen und sonstigem mangelt ! Wenn ich ehrlich bin, hab ichs mittlerweile aufgegeben - Mir wurscht, solang mein Sofa verschont bleibt ! :p
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sunny2

    sunny2 Guest

    oh ja die leidigen bücherrücken! und komischerweise haben sie die gelesen, die hinter den anderen büchern stehen, dass man diese dann erst monate nach dem vergehen entdeckt und nicht mehr schimpfen kann!

    klebezettel, sah sicher so gut aus wie meine servietten!

    am besten überlassen wir den australischen spatzen unsere wohnung und ziehen in den keller *nichtweiterstörenwollen* :gott: :gott: :gott:

    zur strafe dürfen sie auf jeden fall nicht mehr morgens raus und den ganzen tag die wohnung auf vordermann bringen, sondern erst wenn ich von der arbeit komme, dann stehen sie sich zwar schon die beine in den bauch, aber meine bücher will ich auch noch mal irgendwann lesen!

    So!
     
  11. #29 Troubadoura, 29. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Bei uns sind es nicht die Bücher sonder unsere Spiele. Die standen bisher auf auf dem Schrank erst fragten wir uns was das für krümel sind aber nachdem bei einem Spiel an einer Seite der Deckelrand fast komplatt weg ist, haben wir die Spiele weggepackt.
    Bei uns haben sie auch immer Frische Äst und Mineralstein und Gritt und trotzdem. :k
     
Thema: Tapetenfresser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angeknabberte tapete

Die Seite wird geladen...

Tapetenfresser - Ähnliche Themen

  1. Tapetenfresser

    Tapetenfresser: Boar ich bin gerade so richtig sauer auf meien einen nymphen. der zerfrisst mir die tapete hab da schon ein richtiges loch drin kann man dennen...