Taranta-Bergpapageien

Diskutiere Taranta-Bergpapageien im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi! Bin neu hier im Forum und ein totaler Anfänger, was die Vogelhaltung betrifft. Ich versuche gerade herauszufinden, welche Vögel für mich in...
M

Merlix

Guest
Hi!

Bin neu hier im Forum und ein totaler Anfänger, was die Vogelhaltung betrifft. Ich versuche gerade herauszufinden, welche Vögel für mich in Frage kommen würden und mit Hilfe der lieben Leute aus dem Allgemeinen Forum konnte ich meine "Wunschliste" jetzt schon einschränken. Ich werde mich zwischen Tarantas, Katharinasittichen und Glanzsittichen entscheiden.

Naja, und nun wollte ich fragen, ob hier jemand Tarantas hat und mir etwas über sie erzählen kann? Sind sie sehr scheu? Eignen sie sich für mich als Anfängerin oder doch lieber eine andere Art? Was ist denn typisch für Tarantas? Sind sie laut?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Habe schon viel im Forum gelesen, aber speziell über Tarantas habe ich bisher nichts gefunden.

Gruß, Kathi
 
Thema: Taranta-Bergpapageien

Ähnliche Themen

poppei0202
Antworten
0
Aufrufe
962
poppei0202
poppei0202
M
Antworten
3
Aufrufe
1.599
Mr.Knister
Mr.Knister
M
Antworten
1
Aufrufe
1.368
IvanTheTerrible
I
L
Antworten
3
Aufrufe
4.559
GuidoQ.
GuidoQ.
Zurück
Oben