Tarantabrut

Diskutiere Tarantabrut im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen!! Habe eine Frage ans Forum hier. Habe seit sechs Jahren ein Zuchtpaar Taranta das erfolgreich gezogen hat. Vor ca. drei Jahren...

  1. dariso

    dariso Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Habe eine Frage ans Forum hier.
    Habe seit sechs Jahren ein Zuchtpaar Taranta das erfolgreich gezogen hat. Vor ca. drei Jahren ist der Hahn gestorben. Habe dann einen neuen Hahn gekauft. Paar verträgt sich gut. Aber die beiden haben seit dem nur unbefruchtete Gelege. Woran kann das liegen?? Henne legt bis zu fünf Eier pro Jahr, aber keines war mehr befruchtet. Hat jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dariso

    dariso Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Totes Forum hier!!! Danke für die Antworten
     
Thema:

Tarantabrut