Tarantas suchen Partner

Diskutiere Tarantas suchen Partner im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe diese Woche ein "pärchen" Tarantas aus ner total schlechten Haltung bekommen die beiden lebten bis jetzt in einem käfig der großzügig...

  1. #1 bullifant, 25.05.2007
    bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe diese Woche ein "pärchen" Tarantas aus ner total schlechten Haltung bekommen die beiden lebten bis jetzt in einem käfig der großzügig geschätzt 50 x 40 x 30 cm war.

    Nun das Pärchen sind zwei Jungs, deshalb bin ich jetzt auf der suche nach partnern für die beiden wäre ggf. auch bereit zu tauschen natürlich mit einer Aufzahlung von meiner Seite aus.

    Liebe Grüße

    Bullifant
     
  2. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich denke, Dir bleibt nix anderes übrig, als Dir in Deiner Nähe einen Züchter zu suchen, denn Tarantas sind schon noch selten.

    Vllt schreibst Du mal Deine Postleitzahl, oder Deinen Wohnort auf, damit man für Deine Region reagieren kann.

    Liebe Grüße digge
     
Thema:

Tarantas suchen Partner

Die Seite wird geladen...

Tarantas suchen Partner - Ähnliche Themen

  1. Tarantas olivenfarbe

    Tarantas olivenfarbe: Hallo kennt jemand einen Züchter der Tarantas olivenfarbe hat bin aus Luxemburg danke im Voraus
  2. Tarantas brüten

    Tarantas brüten: Hallo zusammen, vor ca. zwei Wochen hat mein Tarantapaar angefangen zu trurteln. Die Henne hat jetzt vier Eier gelegt, und sitzt eigentlich fest....
  3. Tarantas!! Ernährung? Haltung?

    Tarantas!! Ernährung? Haltung?: Hallo, Ernährung: Vielleicht finden sich hier Tarantazüchter die mir mit einigen Ratschlägen zur Seite stehen können. Habe viel über die...
  4. Tarantas

    Tarantas: [IMG] hallo hält hier einer Tarantas und könnte mir was über die schönen Vögel erzahlen was für Futter Großsittiche - mit oder ohne...
  5. ch. Zwergwachtel und Tarantas?

    ch. Zwergwachtel und Tarantas?: Hallo ihr Lieben, ich bin ja seit Juni stolze Taranta-Besitzerin. Nun ist es so, dass ich zwar eine Voliere für die beiden Agaporniden gebaut...