Tarantas

Diskutiere Tarantas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Leutz, nur so aus Neugier:D , was kosten eigentlich Tarantas?? cu Tom ;)
raptor49

raptor49

Foren-Dinosaurier
Beiträge
2.703
Hi Leutz,
nur so aus Neugier:D , was kosten eigentlich Tarantas??

cu

Tom

;)
 
Hallo raptor49,

kenne mich zwar bei den Preisen von Tarantas nich so aus!

Denke aber das es provogel so 40-60 Teuro sind.
 
Hi raptor49!

Wie gesagt das sind geschätzte Preise von mir.;)
 
Hi Aga

Der preis für die Taranta ist sehr niedrig geschätzt die Hennen aleine kosten zwischen 75 und 100 Teuros da leider sehr selten.Ich zahle für ein Sehr gutes Paar vom Letzjährigen Bundesieger 200 Teuros und das ist noch ein Vorzugspreis da wir uns schon jahrelang kenne.

Bernd
 
Hi Leutz,
erst mal Thanx!
Aber wenn ich mir mal Tarantas zulege, dann nur ganz normale Vögel.
Ich kaufe/unterstütze auf keinen Fall irgendwelche Zuchten wie "Bundessieger" oder andere reine Kommerzzuchten oder sonstwas in der art.
Wenn der Geier fast "Fehlerfrei" ist und Gesund, dann sind das für mich die wichtigsten Kriterien.:D
Ob jetzt irgendein Tier irgendein Weltmeistertitel oder ähnliches hat is mir nähmlich Wurscht.
Wenn ein Taranta normalerweise ca 60-125 Teuro kostet, zahl ich nich 300,-Teuro nur weil Bundessieger drauf steht.;)
Muß eh erst mal zwei Volieren frei machen, weil ich sonst kein Platz hab.

cu

Tom

:S
 
Hallo Bernd,

das hätte ich nicht gedacht das die Tarantas sooooo Teuro sind!

Dachte das Sie so um die 15-20 Teuro teure sind als Schwarzköpfchen usw. aber gleich 30-40Teuro teurer sind das ist ein Ding.:? :?
 
Thema: Tarantas

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.729
dariso
D
D
Antworten
11
Aufrufe
4.671
Mr.Knister
Mr.Knister
K
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Mr.Knister
Mr.Knister
morrygan
Antworten
4
Aufrufe
2.952
Green Joker
G
Zurück
Oben