Tarantas

Diskutiere Tarantas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Leutz, nur so aus Neugier:D , was kosten eigentlich Tarantas?? cu Tom ;)

  1. #1 raptor49, 6. Juli 2002
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Leutz,
    nur so aus Neugier:D , was kosten eigentlich Tarantas??

    cu

    Tom

    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo raptor49,

    kenne mich zwar bei den Preisen von Tarantas nich so aus!

    Denke aber das es provogel so 40-60 Teuro sind.
     
  4. #3 raptor49, 6. Juli 2002
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Aga,
    oh ging ja schnell:)
    Thanx!

    cu

    Tom

    ;)
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi raptor49!

    Wie gesagt das sind geschätzte Preise von mir.;)
     
  6. Akkin

    Akkin Guest

  7. #6 Hagemeier, 7. Juli 2002
    Hagemeier

    Hagemeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW 32257 Bünde
    Hi Aga

    Der preis für die Taranta ist sehr niedrig geschätzt die Hennen aleine kosten zwischen 75 und 100 Teuros da leider sehr selten.Ich zahle für ein Sehr gutes Paar vom Letzjährigen Bundesieger 200 Teuros und das ist noch ein Vorzugspreis da wir uns schon jahrelang kenne.

    Bernd
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 raptor49, 7. Juli 2002
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Leutz,
    erst mal Thanx!
    Aber wenn ich mir mal Tarantas zulege, dann nur ganz normale Vögel.
    Ich kaufe/unterstütze auf keinen Fall irgendwelche Zuchten wie "Bundessieger" oder andere reine Kommerzzuchten oder sonstwas in der art.
    Wenn der Geier fast "Fehlerfrei" ist und Gesund, dann sind das für mich die wichtigsten Kriterien.:D
    Ob jetzt irgendein Tier irgendein Weltmeistertitel oder ähnliches hat is mir nähmlich Wurscht.
    Wenn ein Taranta normalerweise ca 60-125 Teuro kostet, zahl ich nich 300,-Teuro nur weil Bundessieger drauf steht.;)
    Muß eh erst mal zwei Volieren frei machen, weil ich sonst kein Platz hab.

    cu

    Tom

    :S
     
  10. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Bernd,

    das hätte ich nicht gedacht das die Tarantas sooooo Teuro sind!

    Dachte das Sie so um die 15-20 Teuro teure sind als Schwarzköpfchen usw. aber gleich 30-40Teuro teurer sind das ist ein Ding.:? :?
     
Thema:

Tarantas

Die Seite wird geladen...

Tarantas - Ähnliche Themen

  1. Tarantas brüten

    Tarantas brüten: Hallo zusammen, vor ca. zwei Wochen hat mein Tarantapaar angefangen zu trurteln. Die Henne hat jetzt vier Eier gelegt, und sitzt eigentlich fest....
  2. Raum Ellwangen Aalen Urlaubsbetreuung von Tarantas

    Raum Ellwangen Aalen Urlaubsbetreuung von Tarantas: Hallo, suche eine Urlaubsbetreuung für meinen 5 Tarantas, vom 01.08-15.08. 2013. Auf eure Antworten freue ich mich. Bei Interesse mehr per...
  3. Tarantas!! Ernährung? Haltung?

    Tarantas!! Ernährung? Haltung?: Hallo, Ernährung: Vielleicht finden sich hier Tarantazüchter die mir mit einigen Ratschlägen zur Seite stehen können. Habe viel über die...
  4. Tarantas

    Tarantas: [IMG] hallo hält hier einer Tarantas und könnte mir was über die schönen Vögel erzahlen was für Futter Großsittiche - mit oder ohne...
  5. ch. Zwergwachtel und Tarantas?

    ch. Zwergwachtel und Tarantas?: Hallo ihr Lieben, ich bin ja seit Juni stolze Taranta-Besitzerin. Nun ist es so, dass ich zwar eine Voliere für die beiden Agaporniden gebaut...