Targestick -> Holzstift?

Diskutiere Targestick -> Holzstift? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute mal wieder einbisschen mit Chilli geclickert:prima: , so nun hab ich wie alle anderen hier auch eine Frage, und...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

ich habe heute mal wieder einbisschen mit Chilli geclickert:prima: , so nun hab ich wie alle anderen hier auch eine Frage, und zwar::+klugsche

Kann der berühmte Targestick auch ein Holzstift sein? Denn dem läuft er überall nach! Geht das?:idee:

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!:)
 
würds eher sein lassen: die mienen sind giftig.
Es seidenn er beißt nicht richtig rein, sondern berührt ihn nur mit dem schnabel

LG, Carola
 
Ich verwende ein chinesisches Esstäbchen aus Bambus. Kann man teilweise auch beim Chinesen mitnehmen (zumindest wenn man freundlich fragt, geht es meistens ;)).
Wenn der Bleistift (gehe doch richtig in der Annahme, dass du mit Holzstift ne ar Blei-/Buntbleistift meinst) keine Lackierung hat und dein Chilli nicht in die Mine beissen kann, sollte es aber auch gehen.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Stimmt, kann Svens Aussage bestätigen -- letztendlich cst es aber doch auch egal, was für ein Stäbchen/Stab man als Targetstick benutzt, hauptsache es erfüllt seinen Zweck.:zwinker:
 
Aha:) , vielen Dank, für eure Antworten!:bier:

Ja, ich benutze einen roten Buntstift:dance: , nein er berührt ihn nur:p , da ich den Stift ja noch brauche!:D :zwinker:
 
Thema: Targestick -> Holzstift?
Zurück
Oben