Targestick -> Holzstift?

Diskutiere Targestick -> Holzstift? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute mal wieder einbisschen mit Chilli geclickert:prima: , so nun hab ich wie alle anderen hier auch eine Frage, und...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

ich habe heute mal wieder einbisschen mit Chilli geclickert:prima: , so nun hab ich wie alle anderen hier auch eine Frage, und zwar::+klugsche

Kann der berühmte Targestick auch ein Holzstift sein? Denn dem läuft er überall nach! Geht das?:idee:

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 31. März 2006
    carola bettinge

carola bettinge Guest

würds eher sein lassen: die mienen sind giftig.
    Es seidenn er beißt nicht richtig rein, sondern berührt ihn nur mit dem schnabel

LG, Carola

4. #3 Saskia137, 31. März 2006
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Ich verwende ein chinesisches Esstäbchen aus Bambus. Kann man teilweise auch beim Chinesen mitnehmen (zumindest wenn man freundlich fragt, geht es meistens ;)).
    Wenn der Bleistift (gehe doch richtig in der Annahme, dass du mit Holzstift ne ar Blei-/Buntbleistift meinst) keine Lackierung hat und dein Chilli nicht in die Mine beissen kann, sollte es aber auch gehen.
    Liebe Grüßle
    Saskia

5. fisch

fisch Guest

Stimmt so nicht mehr.
    Die Miene ist aus Grafit und ist nicht giftig.

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Stimmt, kann Svens Aussage bestätigen -- letztendlich cst es aber doch auch egal, was für ein Stäbchen/Stab man als Targetstick benutzt, hauptsache es erfüllt seinen Zweck.:zwinker:

7. Monsun

Monsun Foren-Guru

Aha:) , vielen Dank, für eure Antworten!:bier:

Ja, ich benutze einen roten Buntstift:dance: , nein er berührt ihn nur:p , da ich den Stift ja noch brauche!:D :zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Targestick -> Holzstift?