Targestick -> Holzstift?

Diskutiere Targestick -> Holzstift? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute mal wieder einbisschen mit Chilli geclickert:prima: , so nun hab ich wie alle anderen hier auch eine Frage, und...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe heute mal wieder einbisschen mit Chilli geclickert:prima: , so nun hab ich wie alle anderen hier auch eine Frage, und zwar::+klugsche

    Kann der berühmte Targestick auch ein Holzstift sein? Denn dem läuft er überall nach! Geht das?:idee:

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 31. März 2006
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    würds eher sein lassen: die mienen sind giftig.
    Es seidenn er beißt nicht richtig rein, sondern berührt ihn nur mit dem schnabel

    LG, Carola
     
  4. #3 Saskia137, 31. März 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Ich verwende ein chinesisches Esstäbchen aus Bambus. Kann man teilweise auch beim Chinesen mitnehmen (zumindest wenn man freundlich fragt, geht es meistens ;)).
    Wenn der Bleistift (gehe doch richtig in der Annahme, dass du mit Holzstift ne ar Blei-/Buntbleistift meinst) keine Lackierung hat und dein Chilli nicht in die Mine beissen kann, sollte es aber auch gehen.
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Stimmt so nicht mehr.
    Die Miene ist aus Grafit und ist nicht giftig.
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, kann Svens Aussage bestätigen -- letztendlich cst es aber doch auch egal, was für ein Stäbchen/Stab man als Targetstick benutzt, hauptsache es erfüllt seinen Zweck.:zwinker:
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aha:) , vielen Dank, für eure Antworten!:bier:

    Ja, ich benutze einen roten Buntstift:dance: , nein er berührt ihn nur:p , da ich den Stift ja noch brauche!:D :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Targestick -> Holzstift?