Targetsick in Österreich?

Diskutiere Targetsick in Österreich? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; also in Österreich habe ich noch nirgendwo die targetstick gesehen ich glaube das haben wir noch nicht und da hätt ich ne frage kann man nicht...

  1. #1 Stef/flyfree, 17. Mai 2005
    Stef/flyfree

    Stef/flyfree Guest

    also in Österreich habe ich noch nirgendwo die targetstick gesehen ich glaube das haben wir noch nicht und da hätt ich ne frage kann man nicht einfach einen stock nehmen mit einem schaumgummi vorne und dann einfach schnalzen wenn er was rchtig macht????????????????
    Erfüllt doch den selben zweck oder???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen jenseits der Germknödelgrenze! :bier:
    Ich würde dir eher davon abraten zu schnalzen, denn der Ton muss immer gleich sein von Intensität und Dauer, da sind Clicker einfach unschlagbar, auch was die Präzision angeht. Schau mal beim Hundezubehör oder bei Ebay.
    Der TS kann ein einfaches chin. Essstäbchen oder ein Schaschlikstäbchen sein. Hauptsache, vorne nicht zu spitz. Allerdings halte ich eine Schaumstoffpolsterung für übertrieben.
     
Thema:

Targetsick in Österreich?

Die Seite wird geladen...

Targetsick in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

    Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  2. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

    Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  3. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  4. Rotbauchsittichpaar abzugeben Nähe Krems / Österreich

    Rotbauchsittichpaar abzugeben Nähe Krems / Österreich: Hallo! Ich hoffe, es wird nicht als unhöflich empfunden, daß mein erster Beitrag gleich ein solcher ist... Aber aufgrund absoluten Zeitmangels...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...