Targetstick?

Diskutiere Targetstick? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey leute ist targetstick das ding mit dem *click* ? ich blick da irgendwie nicht durch *gg* :prima: na ja kann mir das mal jemand erklären?...

  1. cryspy

    cryspy Guest

    hey leute
    ist targetstick das ding mit dem *click* ?
    ich blick da irgendwie nicht durch *gg* :prima:
    na ja kann mir das mal jemand erklären? Und was ist dann dieses Zielstöckchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    nein, Targetstick alias Zielstöckchen wird auch TS abgekürzt. Das *click*-machende Ding ist der Clicker. Infos dazu stehen in den FAQs . Sind 2 Seiten, um auf die 2. zu gelangen auf *Voherige* clicken, dort stehen dann Infos zum TS...usw.
     
  4. cryspy

    cryspy Guest

    danke!!! Ich schau gleich nach!
     
  5. cryspy

    cryspy Guest

    noch etwas!
    wegen dem Clicker kann man da auch die clicker für hunde verwenden oder muss man da extra welche für vögel kaufen?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Der ''Vogelclicker'' ist ein Hundeclicker, da mit Vögeln seeeehr selten trainiert wird. Kannst ja mal in einem gutsortierten Zooladen (Hundeabteilung) oder E-Bay gugge, dort solltest du Clicker finden.
     
  7. cryspy

    cryspy Guest

    bin gerade dabei also hundeklicker gibts genug *gg*
    danke!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Targetstick?