Tarzan beißt Jane

Diskutiere Tarzan beißt Jane im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, wir sind es noch mal. ich habe gestern richtig angst bekommen. unsere babys waren draussen, und mein mann und ich haben uns mit beiden...
R

Rokko

Guest
hallo, wir sind es noch mal. ich habe gestern richtig angst bekommen. unsere babys waren draussen, und mein mann und ich haben uns mit beiden gleich beschäftigt und mit leckerchen gelockt. klappte auch alles sehr gut bis auf einmal tarzan wie von der tarantel gestochen auf jane los ging und sie am hals etwas blutig biss. wir liessen sie danach in ruhe. abends in der voli saßen die beiden dann wieder eng aneinander gekuschelt. weis jemand einen rat was man machen kann damit das nicht noch mal passiert?wie gesagt es wird sich um beide babys gleich bemüht.:idee:
gruß petra
 
Thema: Tarzan beißt Jane
Zurück
Oben