Tarzan ist unglücklich!

Diskutiere Tarzan ist unglücklich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe heute beim VWFD im Forum eine Anzeige wegen Tarzan gemacht. Der Schritt fällt mir nicht leicht, weil ich an jedem...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute beim VWFD im Forum eine Anzeige wegen Tarzan gemacht. Der Schritt fällt mir nicht leicht, weil ich an jedem einzelnen Vogel wie Superklebe hänge. :( Vielleicht finde ich ja so einen netten Schwarm mit liebestollen Mädels für ihn.

    Liebe Grüße Christin :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tarzan ist unglücklich!

Die Seite wird geladen...

Tarzan ist unglücklich! - Ähnliche Themen

  1. Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!

    Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!: Nachdem ich mich heute gewundert habe, dass Paco Lagerfeuer mag, hab ich mal Papagei und Feuer gegoogelt.... Stieß dabei auf diesen recht neuen...
  2. Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

    Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :): 3 Video´s zum schmunzeln.... hoffe werde noch einige einfangen seiner tollen Worte / Sätze https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY...
  3. Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :)

    Packung aufreißen - Tarzans Aufgabe.... :): Wer wie wir Kaffee mit Milchpulver trinkt kennt die nervigen Folien oben drauf. Die geht schwer auf. Irgendwann saß Tarzan in der Nähe und biss da...
  4. Ziehen wir das Unglück magisch an?

    Ziehen wir das Unglück magisch an?: Hallo, ihr denk bestimmt langsam, "die Alte hat einen an der Waffel und erzählt uns was vom Pferd"... Freitag bekamen wir diese Mail:...
  5. Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz

    Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz: Hallo, wir haben ein kleines Problem: Vor ca. 4 Wochen haben wir auf unserem Gartengrundstück ein Klohäuschen gebaut. Bereits am nächsten...