Tarzan & Jane stellen sich nun mal vor :)

Diskutiere Tarzan & Jane stellen sich nun mal vor :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier mal par Bilder der beiden Spielecke auf dem Wohnzimmertisch und wenn Mama an PC geht kommen wir natürlich hinterhergeflogen und schauen zu :)

  1. Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier mal par Bilder der beiden

    Spielecke auf dem Wohnzimmertisch und wenn Mama an PC geht kommen wir natürlich hinterhergeflogen und schauen zu :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Babsy,
    zwei süße Graupis hast du! Da wird es dir sicher nicht langweilig, ich weiß, wie einem zwei junge Grauen auf Trab halten können. Sie finden einfach alles interessant.
    Mich haben noch vor einiger Zeit drei solcher Unruhegeister ganz gut beschäftigt.
    Ich habe noch eine Frage. Hat Tarzan einen kleinen Haltungsfehler oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
    Weiterhin viel Freude mit den beiden.
    Liebe Grüße Uschi
     

    Anhänge:

  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Babsy

    ganz schöne Bilder zum Beneiden.
     
  5. Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    eigentlich habe ich bis jetzt nix feststellen können - nur das er immer Verrenkungen macht wenn ich mit einem neuen Gegenstand auf ihn zu gehe - diesmal war es die Kamera :)
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Babsy,
    dann liegt das daran. Es freut mich, wenn alles in Ordnung ist!
     
  7. #6 Margaretha Suck, 19. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Babsy,

    es sind wunderschöne Tiere und wenn man sich alle 5 Grauchen anschaut und sich für Einen entscheiden sollte, das wäre verdammt schwer.

    Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  8. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Babsy
    die zwei Racker sind entzückende Knopfäuglein, die haben natürlich noch jede Menge Mist im Kopf und zur Not flüchtet man dann zur Mami?! Wird sich schon alles einspielen und die neue Volierenecke bietet dann die Rückzugsmöglichkeiten, die beide eventuell brauchen? Meine Maus hat heute den Tag mit meinem Mann im neuen Vogelzimmer verbracht, eine Wand wurde gemeinsam gefliest und als ich von der Arbeit kam mußte unendlich gekuschelt und geschmust werden. Ein entspannter und zufriedener Vogel, ein stolzer Mann und alles geht gut voran. Habe mich über dein Telefonat gefreut und wünsche euch allen eine gute Nacht.
    LG
    Marion L.
     
  9. #8 Babsy1971, 20. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
    Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgääääääähn :)
    sie sind gestern abend um 20 Uhr von mir reingesetzt worden und es gab nur 2 Minuten Streit aber harmlosen, dann holte ich eine winzige Weintraube - jeder bekam eine - dann waren sie abgelenkt - Gute Nacht als sie fertig waren .........schwupp Ruhe - sofortiger Übergang zum Schnabelknirschen (Hab das Licht natürlich ausgemacht dann).......aber sie wissen wohl langsam das es heißt ok jetzt müssen sie schlafen und Tarzan ging freiwillig nach hinten und sie bekam den Gitterplatz.......

    Gestern als mein Mann nach Hause kam flog Tarzan ihm sofort auf die Schulter und begrüsste ihn - er fragte mich welcher der beiden das ist - als ich sagte das ist Tarzan dachte er schon ich spinne - aber er wars und freute sich wie wild.........obwohl mein Männe ihn bisher kaum sah (arbeitet grad viel) und erst 2 mal für par Sekunden streicheln konnte.

    Wir machen hier also Fortschritte - und ich sagte ihm das das Magnetverhalten :) nicht wirklich aufhören wird evtl............er meinte nur ok in jedem Zimmer Landemöglichkeiten........aber nach der Voliere :)

    @ Marion - habe gestern sofort die Kette abgemacht von dem Bauklotz - weil mir das mit nem Piercing einfiel :)
    (Magnetverhalten = überall wo wir sind sofort hinterher wenns länger als 10 Sekunden dauert)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Babsy,
    deine beiden sind wirklich herzallerliebst [​IMG].
     
  12. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Babsy
    gute Idee mit der Kettendemontage. Muß ja nicht so enden, wie bei uns hier! Siehst du, es wird schon alles. Gib ihnen einfach ein etwas Zeit zum Eingewöhnen. Wird ja nochmal aufregend, wenn sie nachher umziehen und der kleine Angsthase wird auch schon mutiger. Das ist doch echt toll und schon ein erster großer Fortschritt. Mit den Landemöglichkeiten in jedem Raum werden sie sich wohl fühlen. Da sind sie bei euch und du kannst sie auch absetzen, wenn du was zu tun hast. Sie lernen das eigentlich rasch. Ich habe das Kommando: "Bleib" dafür. Absetzen, die Handfläche in Vogelaugenhöhe , Kommando und wegdrehen. Klappt aber noch nicht immer und wenn ich aus dem Blickfeld gehe, dann schon gar nicht. Mal schauen, wenn der kleine Hahn dann da ist????!!!
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Tarzan & Jane stellen sich nun mal vor :)

Die Seite wird geladen...

Tarzan & Jane stellen sich nun mal vor :) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica