Tarzan sucht dringend eine Frau

Diskutiere Tarzan sucht dringend eine Frau im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] Hallo, mein Name ist Tarzan und ich bin seit einem Jahr Witwer. Mein Alter: 8 Jahr. Und wenn ich mich so in meinem Vogelhaus umschaue,...

  1. #1 Puppekaa, 19. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
    Puppekaa

    Puppekaa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49565 Bramsche
    [​IMG]

    Hallo,
    mein Name ist Tarzan und ich bin seit einem Jahr Witwer. Mein Alter: 8 Jahr. Und wenn ich mich so in meinem Vogelhaus umschaue, sitzen überall Pärchen rum. Nur ich habe niemanden, mit dem ich mal kuscheln kann. Somit hab ich mich jetzt entschieden, hier eine Suchanzeige aufzugeben. Ich suche eine Bourke-Henne. Ideal wäre eine ältere und handzahme Dame. Aber auch wilde oder junge Damen sind willkommen - bevor ich weiterhin alleine bleiben muß. Aussehen ist mir total egal. Hauptsache sie verbringt mit mir eine schöne Zeit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red-snapper, 20. Juni 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Könnten wir von Tarzan denn vielleicht mal ein etwas größeres Portait sehen?
    Vielleicht wird Tarzan dann adopptiert:)
     
  4. Puppekaa

    Puppekaa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49565 Bramsche
    Wenn ich wüßte, wie ich hier ein größeres Bild hineinbekomme, würde ich es tun. Ich habe kein Bild online stehen, sondern nur auf der Festplatte. Wäre vielleicht recht sinnvoll, wenn man hier Fotos so hochladen könnte.

    Außerdem gebe ich meinen Tarzan niemals ab. Ich habe ihn schon so lange und hänge auch an ihm. Würde ja auch nie eines meiner Kinder abgeben
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Puppekaa,

    hast Du schon mal hier http://www.tierflohmarkt.de/ geguckt? Vielleicht findet Tarzan dort eine Frau! :D

    Ach ja: und noch ein herzliches Willkommen bei den Vogelverrückten!! :dance:
     
  6. Puppekaa

    Puppekaa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49565 Bramsche
    ja habe ich. Aber die sind alle so fürchterlich weit weg. Und vom Vogelversand halte ich nichts. Da leiden die Tiere nur unnötig.

    Vielen Dank für das Willkommen
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
  8. Puppekaa

    Puppekaa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49565 Bramsche
    Vielen Dank für den Tip. Da waren glatt 2 Züchter in der Nähe drin. Habe Ihnen sofort eine Mail geschickt. Vielleicht habe ich ja Glück.
     
  9. Puppekaa

    Puppekaa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49565 Bramsche
    Leider keinen Erfolg gehabt. Eine mail ist zurückgekommen. Dieser Züchter scheint nicht mehr zu exestieren. Steht auch nicht im Telefonbuch. Und der andere hat kein Weibchen für mich. Somit suche ich wohl weiter. Tarzan sitzt mitlerweile nur noch traurig am Boden oder lungert sich in einer Ecke.:traurig:
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Es muß nicht unbedingt ein Weibchen sein.
    Du willst doch nicht züchten?
    Also geht auch ein Hahn!
     
  11. Puppekaa

    Puppekaa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49565 Bramsche
    :dance: Ich habe eine Jane gefunden. Und was ganz urig ist, sie wohnte nur ein Dorf weiter in einer Voliere. Nun muß Tarzan sie noch annehmen, und sie muß sich noch ans Haus gewöhnen. Ist sehr ängstlich. Aber ich hoffe das gibt sich bald.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist doch klasse! :zustimm:

    Wenn Deine Jane sich ein bißchen eingelebt hat, dann würden wir uns über eine kleine Vorstellung der Beiden sehr freuen!
    (Falls es Probleme mit den Bildern gibt, die kannst Du mir gerne per email schicken und ich stelle sie für Dich ein. )
     
  14. Puppekaa

    Puppekaa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49565 Bramsche
    Ja, werde ich bestimmt machen. Noch sitzt Jane in Einzelhaft. Ich darf nicht mal in die Nähe des Käfigs, ohne das sie ausflippt. Wird wohl etwas länger dauern, bis sie sich eingewöhnt hat. Und da ich sie niemals wieder zurück in den Käfig bekomme, wenn die Freiflug Stunde eingeleutet ist, muß sie noch ein paar Tage in Einzelhaft bleiben. Will den anderen ja nicht die Spielstunde nehmen. Übrigends - habe 2 Nympfensittiche, 2 Wellensittiche und jetzt auch wieder 2 Bourkesittiche in einer Zimmervoliere.
     
Thema:

Tarzan sucht dringend eine Frau